Forza Horizon 4: Dieser Multi-Millionen-Punkte-Drift endet mit einem Crash

In Forza Horizon 4 kann man mit einem Drift Millionen von Punkte … verspielen!

Wer in Forza Horizon 4 mit dem richtigen Fahrzeug-Setup durch die Gegen driftet, der kann besonders viele Punkte erspielen – aber genauso schnell wieder verschenken.

MikeyD818 ist über eine Stunde (!!!) durch Forza Horizon 4 gedriftet, hat dabei bereits über 1,6 Millionen Punkte mit einem 10-fachen Multiplikator auf der Uhr und dann passiert es! Ein unbeteiligter Fahrer kommt nach einer kleinen Kuppe in die Quere und alle Punkte sind futsch:

How to lose your mind after more than an hour of driving from forza

59 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 75740 XP Tastenakrobat Level 3 | 26.02.2021 - 12:07 Uhr

    Deshalb macht Jae Donwon Song seine Videos auch immer in extra dafür gebauten Rennen 😂

    0
  2. moorhun84 3280 XP Beginner Level 2 | 26.02.2021 - 12:15 Uhr

    Deshalb macht man so etwas auf dem Strand 😉🤣

    Da gibt es keinen Verkehr 😉🤣🤣

    0
  3. dancingdragon75 107550 XP Master User | 26.02.2021 - 12:23 Uhr

    ich wär ja froh wenn ich mal mehr wie einen (manchmal auch nur einen) Sten bekommen würde in ner Driftzone…
    Driften ist mein absolutes Feindbild ^^

    2
    • Nick396 900 XP Neuling | 27.02.2021 - 10:45 Uhr

      Versuche Mal die Traktions- und Stabilitätskontrolle auszumachen. Dann Kauf dir im Auktionshaus einen Nissan 240sx (glaube, der hieß so) und lade dir ein Tuning mit dem Namen „Drifter“ runter.

      0
  4. Hey Iceman 193465 XP Grub Killer Elite | 26.02.2021 - 17:20 Uhr

    Da muss er aber doch schon irgendwo dagegen gedengelt sein oder? Kann mich errinnern das man die Autos mit Perks versehen kann das beim ersten Rempler die Serie nicht abgebrochen wird 🤔

    Aber wie lässig das angefahrene Auto dann einfach Fahrerflucht macht 😂

    0
  5. BusfahrerTom76 10940 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.02.2021 - 19:00 Uhr

    Ich habe beim ersten Ansehen des Videos sofort gewusst, was los war. Der war im Gegenverkehr unterwegs, der Gute. Das Teil spielt in GB, da herrscht Linksverkehr. Man man man, vielleicht hat er es auch nach einer Stunde driften verdrängt oder aus dem Kopf geschleudert.

    0
  6. NGDestiny90 15110 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.02.2021 - 20:23 Uhr

    Kann den Frust definitiv verstehen. In jedem Fall bin ich aber so dermaßen neidisch auf die Skills von dem Typen. Inzwischen kann ich alles in dem Game recht gut, nur beim Driften könnte ich regelmäßig den Controller in den Mülleimer hauen… 😉

    0
  7. DeadYpool303 560 XP Neuling | 27.02.2021 - 11:05 Uhr

    Also ich mag mich irren, aber soweit ich festgestellt habe, kann man nicht mehr als 500.000 Punkte bekommen, alles andere geht ins Leere.
    Hatte schon mal über 2 Millionen Fähigkeitspunkte am Strand erspielt, habe trotzdem nur 10 Fähigkeitspunkte bekommen.

    0
  8. Maxolomeus 17900 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.02.2021 - 14:52 Uhr

    Solche Momente (vielleicht nicht mit den Punktzahlen) kennt doch aber jeder Forza Horizon Spieler. 😁 Danach erst einmal das Spiel ausmachen und ne Runde an die frische Luft.

    0

Hinterlasse eine Antwort