Forza Horizon 4: Nur heute gibt es einen Chevrolet Impala geschenkt

Im Forza Horizon 4 Adventskalender gibt es auch heute ein Auto kostenlos im Ingame-Shop.

Zur Weihnachtszeit gibt es in den virtuellen Welten der Videospiele überall Geschenke oder weihnachtliche Veranstaltungen. In Forza Horizon 4 gibt es täglich eine Überraschung.

Startet einfach Forza Horizon 4 auf eurer Xbox One-Konsole, wechselt in das Hauptmenü und wählt dann unter dem Tab „Horizon Life“ einfach „#Forzathon Winter“ und dann seht ihr auch schon den Rennwagen, den ihr für 0 Credits kaufen könnt.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 33280 XP Bobby Car Schüler | 14.12.2019 - 13:15 Uhr

    Echt schade, dass bei uns in Deutschland Chevrolet nicht mehr vermarktet wird.

    0
  2. NeoGeo 4855 XP Beginner Level 2 | 14.12.2019 - 13:31 Uhr

    Top nur her damit. Hab vor kurzem wieder angefangen und hab kaum Autos, so kann man gut reinfahren. 🙂

    0
  3. Kenty 6785 XP Beginner Level 3 | 14.12.2019 - 15:51 Uhr

    Auch der wird wieder geholt, obwohl mich gestern die Blitzerzonen frustriert hatten. Danke für die Erinnerung.

    0
  4. Khaabel 16330 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.12.2019 - 15:57 Uhr

    Habe ich mir heute Morgen nach dem Nachtdienst schon geholt 🙂 Mittlerweile habe ich allerdings so viele Autos…wer soll die alle fahren 🙂 ?

    0
  5. scott75 43100 XP Hooligan Schubser | 14.12.2019 - 18:27 Uhr

    Jetzt kann ich zum Glück auch bei meiner Freundin runterladen , jetzt hat sie auch eine One S All Digital, log mich dann gleich mal ein mit meinem Account !

    0
  6. IamSchmiddy 8920 XP Beginner Level 4 | 14.12.2019 - 19:15 Uhr

    INFO: Egal in welcher Jahreszeit ihr gerade unterwegs seid, das Auto gibt es im jeweiligen #Forzathon Shop für 0 Credits.

    0

Hinterlasse eine Antwort