Forza Horizon 4: Nur heute gibt es einen Rally Fighter geschenkt

Im Forza Horizon 4 Adventskalender gibt es auch heute ein Auto kostenlos im Ingame-Shop.

Zur Weihnachtszeit gibt es in den virtuellen Welten der Videospiele überall Geschenke oder weihnachtliche Veranstaltungen. In Forza Horizon 4 gibt es täglich eine Überraschung.

Startet einfach Forza Horizon 4 auf eurer Xbox One-Konsole, wechselt in das Hauptmenü und wählt dann unter dem Tab „Horizon Life“ einfach „#Forzathon Winter“ und dann seht ihr auch schon den Rennwagen, den ihr für 0 Credits kaufen könnt.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghosti 86 9245 XP Beginner Level 4 | 15.12.2019 - 17:52 Uhr

    Gestern nach langem wieder gestartet aber mein Forza Life ist noch im Herbst und stellt sich nicht um?!?!?! keine Autos für mich =)

    1
  2. Fenistair 0 XP Neuling | 15.12.2019 - 18:05 Uhr

    Der Rally Fighter ist schon ne ziemlich coole Karre. Quasi mein Standard-Gefährt für Querfeldeinrennen… ?

    2
  3. Phonic 134575 XP Elite-at-Arms Silber | 15.12.2019 - 19:11 Uhr

    Wieder ein tolles Auto absolut Top was man da bis Weihnachten bekommt

    0
  4. skyhawk70 2560 XP Beginner Level 2 | 15.12.2019 - 21:04 Uhr

    Wenn ich das Spiel hätte wäre es super aber eine schöne Idee für alle Spieler.

    0

Hinterlasse eine Antwort