Forza Horizon 5: Kleine Erkundungstour mit weiteren Eindrücken

Playground Games gibt weitere Details zu den Ortschaften in Forza Horizon 5 bekannt.

Wie wir bereits berichtet haben, bietet euch Forza Horizon 5 elf unterschiedliche Biome, die auch ihren Einfluss auf den Jahreszeitenwechsel im Spiel haben werden. Nun haben die Entwickler weitere Details in einer kleinen Erkundstour zu den Ortschaften enthüllt:

Guanajuato

Willkommen in Guanajuato. Eine pulsierende und historische Stadt mit verwinkelten Straßen und schöner Architektur, die auf einer Reihe von Tunneln erbaut wurde, die die Stadt durchziehen.

Küste

Die tropische Küste Mexikos bietet klares blaues Wasser, Sandstrände und tropische Urlaubsorte. Perfekt für etwas Offroad-Action!

Canyon

Willkommen in den Canyons. Das Brüllen eures Motors hallt durch die ganze Region, und haltet Ausschau nach einem Gefahrenschild, über das ihr springen könnt, denn die Aussicht von oben ist makellos.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 197865 XP Grub Killer God | 01.08.2021 - 00:10 Uhr

    Will mich eigentlich zum Release nicht unbedingt spoilern lassen, aber ihr macht es einem nicht leicht 😂

    0
  2. andyaner 85940 XP Untouchable Star 3 | 01.08.2021 - 09:01 Uhr

    Ich zock zur Zeit noch den 4. Teil u hab noch einiges zutun bis zum 5er Release…

    0
  3. Lucky Mike 4 27360 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.08.2021 - 09:33 Uhr

    Wow, sieht alles sehr schön aus. Bin gespannt wie die Landschaft aussieht während sie an einem vorbei rast 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort