Forza Horizon

4.000 Microsoft Points für einen Season Pass

Microsoft und Turn 10 haben Details zum Forza Horizon Season Pass bekannt gegeben. Demnach müsst ihr saftige 4.000 Microsoft Points hinblättern, damit ihr am 18. Dezember das Expansion Pack herunterladen könnt und mit weiteren…

Microsoft und Turn 10 haben Details zum Forza Horizon Season Pass bekannt gegeben. Demnach müsst ihr saftige 4.000 Microsoft Points hinblättern, damit ihr am 18. Dezember das Expansion Pack herunterladen könnt und mit weiteren sechs neuen Autopakten im Laufe des folgenden Jahren mit neuen Rennwagen versorgt werdet. Jedes Autopaket enthält dabei sechs Vehikel. Besitzer eines Season Passes bekommen dazu noch Zugriff auf fünf weitere Season Pass-Rennwagen und das Launch Day-Paket.

Gegenüber dem Einzelkauf sollt ihr laut Microsoft 17% sparen.

Runtergerechnet erhaltet ihr für 4.000 Microsoft Points, also knapp 50,- Euro, 41 neue Rennwagen im Laufe des Jahres 2013, das Launch Day-Pack am 26. Oktober 2012 und ein Expansion Pack am 18 Dezember 2012.

Darüber hinaus gab Turn 10 offiziell bekannt, dass es keine Autos vom Hersteller Porsche geben wird und das es definitiv eine Demo zu Forza Horizon geben soll. Ein Releasetermin soll in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden. Weitere Details haben wir in unserem exklusiven Interview mit Dan Greeenawalt für euch.

Forza-Fan sollten also unbedingt den Gametracker zum Spiel aktivieren, um keine Meldung mehr zu verpassen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holzkohlen666 | 0 XP 26. September 2012 um 13:58 Uhr |

    Würde ich mich persönlich gar nicht drüber aufregen, das ist nur der nächste Schritt in Richtung der Ausbeutung treuer Videospielfans.
    Eigentlich müssten alle Leute konsequent sein und sich das Spiel nicht kaufen. Aber Hoffnungen in der Richtung mache ich mir keine, klappt ja auch beim Iphone nicht.




    0
  2. Dreamdancer23 | 0 XP 26. September 2012 um 15:22 Uhr |

    Stellt sich die Frage ob man den Pass wirklich braucht! Ich verzichte dann lieber auf die Autopakete und kauf mir für das Geld etwas anderes.




    0
  3. VPN Pommking | 0 XP 26. September 2012 um 16:26 Uhr |

    4000 Punkte für Autopakete? Naja, ich finds dreist. Dazu gibts sicher mal wieder keine neuen Achievements, was mehr Anreiz gibt. Ich werd den erstmal links liegen lassen.




    0
  4. MacAsman | 0 XP 26. September 2012 um 16:53 Uhr |

    50€ und nur 17% Ersparnis dafür, alles blind zu kaufen?

    Wahrscheinlich ist es dann auch noch so wie bei GoW3, und der Pass ist nach 2 Monate nach Release auch noch im Deal of the Week .. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort