Forza Motorsport 6: Video-Interview mit Ford und Turn 10

Microsoft ist dank Forza Motorsport 6 eine Partnerschaft mit Ford eingegangen und präsentiert im Video-Interview die neuesten Modelle des Konzerns, die ihr natürlich auch auf der Xbox One präsentiert bekommen werdet.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 44385 XP Hooligan Schubser | 16.01.2015 - 15:06 Uhr

    ich hoffe ja, dass Forza auch ein wenig internationaler wird. Mir waren das immer zu viele amerikanische Strecken und zu viele Sportwagen aus amerikanischen Rennserien.

    0
  2. dani90 xD 0 XP Neuling | 16.01.2015 - 21:58 Uhr

    Würde mir auch den ein oder anderen Stadtkurs wünschen. Prag fand ich in Forza 5 echt genial. Auch Nachtrennen und dynamisches Wetter wären top in Forza 6 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort