Free Play Days

Alle Paladins Champions und legendären Karten kostenlos

Hi-Rez Studios gibt bekannt, dass ihr alle Paladins Champions und alle legendären Karten kostenlos nutzen könnt.

Ab sofort könnt ihr in Paladins alle Champions und alle legendären Karten bei den Xbox LIVE Free Play Days kostenlos ausprobieren. Bis Sonntag, 1. Oktober 9 p.m. PT habt ihr Zeit. Sobald die Aktion beendet ist, behält jeder Spieler seinen Fortschritt und sämtliche erspielen Ingame-Währungen, womit dann neue Champions freigeschaltet werden können.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 104990 XP Elite User | 29.09.2017 - 12:48 Uhr

    So sieht’s bei mir auch aus. Mit Forza und Fortnite habe ich mehr als genug zu tun.

  2. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 29.09.2017 - 15:13 Uhr

    Muss leider sagen das Overwatch mir besser gefällt. Ich kann nicht mal genau sagen wieso es so ist. Durfte schon die Beta spielen und muss sagen das es sich für mich nie richtig angefühlt hat.

    1
    • HaLoFaN91 89245 XP Untouchable Star 4 | 30.09.2017 - 00:11 Uhr

      ich habs in der Beta mal eben angespielt, overwatch noch nicht. aber da es mich sehr an smite erinnerte, könnt ich mir denken dass dies auf alle drei zutrifft.
      da fehlt mir dann leider echt die Zeit, alles zu genüge zu Spielen, weil mir durch ab und an mal reinschnuppern kommt man ja auch nicht voran

Hinterlasse eine Antwort