Free Play Days

Kostenlose Spieltage mit For Honor an diesem Wochenende

In For Honor warten dieses Wochenende kostenlose Spieltage auf Xbox One Spieler.

Für For Honor steht ab dem 14. November der Beginn von Season 4 mit neuen Helden, Karten und einem neuen Spielmodus an. Ubisoft nimmt dies als Anlass, euch auf der Xbox One kostenlose Spieltage anzubieten.

Vom 09. Bis 12. November könnt ihr das Angebot als Xbox Live Goldmitglied in Anspruch nehmen und euch mit anderen auf den Schlachtfeldern dieser Welt gnadenlose Kämpfe liefern. In der Testphase stehen euch alle bisher veröffentlichten Inhalte sowohl im Single- als auch im Multipayermodus zur Verfügung.

Ausblick auf neue Inhalte im Season 4 Trailer:

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. killer6370 25320 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.11.2017 - 14:16 Uhr

    Naja warum hab ich mir nochmals des game gekauft? mit den paar achievements und kurzer singleplayer hätten die gratis wochenenden eh gereicht

    1
  2. ReignFA 50005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.11.2017 - 14:38 Uhr

    War doch erst vor paar monaten schonmal…naja kann ich noch ein bisschen weiterspielen. .schlecht wars ja nicht

  3. Testave 48940 XP Hooligan Bezwinger | 08.11.2017 - 14:53 Uhr

    Drecksspiel, hab deswegen fast aufgehört mit Zocken. Kann man da mittlerweile auf den Servern bleiben? Egal, mehr wert als gratis ist es nicht.

    1
  4. Vularz 0 XP Neuling | 08.11.2017 - 17:11 Uhr

    Anfangs auf der PS4 gemocht aber durch ihre Geldgeilheit an Servern zu sparen hat es zerstört… So ein Spiel brauch Server und kein p2p modell…

  5. S0LIN0 104990 XP Elite User | 08.11.2017 - 21:20 Uhr

    Hab’s mir mal gekauft, aber noch nicht angezockt. Die Aktion hat mir das Spiel soeben wieder ins Gedächtnis gerufen 😉 Hätte es fast vergessen.

  6. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 09.11.2017 - 07:28 Uhr

    Selbst wenn dieses Spiel nicht nur zeitlich begrenzt, sondern komplett kostenlos wäre, wäre es nicht interessant für mich.

Hinterlasse eine Antwort