Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Monster Truck Championship und mehr

Bei den Free Play Days könnt ihr an diesem Wochenende Monster Truck Championship und mehr auf eurer Xbox-Konsole spielen.

Im Rahmen eurer Xbox LIVE Goldmitgliedschaft können ihr an diesem Wochenende zwei Spiele auf euer Xbox-Konsole spielen.

Hinter das Steuer eines Monster Trucks könnt ihr euch in Monster Truck Championship klemmen. Das Spiel ist während der Free Play Days sowohl in der Xbox One- als auch in der Xbox Series X|S-Version spielbar.

Alternativ könnt ihr euch auch in Materialschlachten mit Robotern in Override 2: Super Mech League stürzen.

Während der Free Play Days sind die genannten Spiele im Microsoft Store mit einem Rabatt von 50 % hinterlegt.

Falls ihr euch für einen Kauf entscheiden solltet, spart ihr aber nicht nur Geld, sondern könnt dank Cloudspeicherung auch dort weiterspielen wo ihr aufgehört habt.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GH0STRACER 52125 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.04.2021 - 18:48 Uhr

    Also die XSX Version von „Monster Truck Championship“ schaue ich mir später auf jeden Fall mal an und mache mir einen persönlichen Eindruck von dem Spiel.

    0
  2. SanVio70 95560 XP Posting Machine Level 3 | 29.04.2021 - 19:53 Uhr

    Monster Truck wird mal runtergeladen. Mal schauen, ob ich es nicht wieder vergesse 😅

    0
  3. Affenknutscher 50040 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.04.2021 - 20:28 Uhr

    Selten sowas schlechtes wie dieses Monster Truck Spiel gesehen Performance und Steuerung sind richtig Übel.

    1
  4. Markus79 36310 XP Bobby Car Raser | 29.04.2021 - 21:33 Uhr

    Diesmal nichts dabei. WRC 9 hatte ich Free to play angetestet und für gut empfunden. Diesmal eben nichts dabei. 🤷🏽‍♂️

    0
  5. Mighty 8380 XP Beginner Level 4 | 29.04.2021 - 23:34 Uhr

    Monster Trucks ist bestimmt ganz witzig, aber am Ende hab ich sowieso wieder keine Zeit dafür übrig.

    0

Hinterlasse eine Antwort