Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Peaky Blinders: Mastermind und mehr

An diesem Wochenende könnt ihr bei den Free Play Days auf Xbox One Peaky Blinders: Mastermind und mehr kostenlos spielen.

Zwei Spiele stehen an diesem Wochenende kostenlos mit einer Xbox LIVE Goldmitgliedschaft zum Download bereit.

Mit Peaky Blinders: Mastermind steht zunächst ein Puzzle-Adventure-Spiel zur Auswahl, dass auf der britischen Serie basiert.

Alternativ könnt ihr euch auch im Hunting Simulator 2 auf Xbox One auf die Jagd begeben. Beachtet hierbei aber, dass offenbar nur die Xbox One Version bei den Free Play Days zur Auswahl steht, aber nicht die Xbox Series X|S Version.

Gefällt euch eines der beiden Spiele? Dann könnt ihr sie während der Free Play Days mit einem Rabatt von 50 bzw. 67 % günstiger erwerben.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. serevo 2480 XP Beginner Level 1 | 06.05.2021 - 17:04 Uhr

    Ist das dann die x/s Variante von Hunter oder nur die one Fassung?

    0
  2. MCG666 60555 XP Stomper | 06.05.2021 - 18:06 Uhr

    Mal schauen ob ich Bock habe die Games zu spielen. Installiert werden sie gerade.

    Peaky Blinders dauert ca 8 Stunden für 1000GS.
    Da juckt es schon im Daumen.
    Letzte Woche das Monster truck Game da habe ich bis auf 2 Erfolge alle geholt.

    Aber bin gerade auch intensiv am CoD Cold War zocken.

    Gamepass Ultimate und du hast echt die Qual der Wahl, was zock ich nur. FIFA 21 und Outlast 2 sind heute auch noch in den Pass gekommen. 🙈

    0
  3. Markus79 34410 XP Bobby Car Geisterfahrer | 06.05.2021 - 18:28 Uhr

    Am Wochenende bin ich in Osteuropa unterwegs und renne vor Lykanern weg. Vielleicht knall ich auch den einen oder anderen ab. 👍🏼😅 Aber die Auswahl dieses Wochenende sagt mir eh nicht so zu – daher kein Problem. 🤷🏽‍♂️

    0
  4. GH0STRACER 52125 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.05.2021 - 22:48 Uhr

    Nichts für mich dabei diese Woche, macht auch nichts, da ich eh mit Resident Evil 8 beschäftigt bin!

    0
  5. MiklNite 58120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.05.2021 - 22:50 Uhr

    Peaky Blinders: Mastermind reizt mich sehr, aber mir wird dieses Wochenende dafür hart die Zeit fehlen.

    0
  6. Birdie Gamer 121240 XP Man-at-Arms Bronze | 07.05.2021 - 08:15 Uhr

    Hunting Simulator 2 mal angespielt, aber das ist schon recht speziell. Hab ja früher immer gern mal die Cabelas wie Big Game Hunter auf der 360 gespielt. Hiermit werde ich nicht warm.

    0
    • serevo 2480 XP Beginner Level 1 | 07.05.2021 - 16:40 Uhr

      Ich kann nur hunter call of the wild empfehlen. Bin eigentlich kein Fan von Jagd Spielen.. Aber das Spiel. Geil

      0
      • Hey Iceman 212665 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.05.2021 - 23:05 Uhr

        Ist aber die gleiche Kerbe wie HS2, er möchte es lieber Arcadiger was ich auch verstehen kan.

        0
  7. Moe Skywalker 32080 XP Bobby Car Bewunderer | 07.05.2021 - 22:57 Uhr

    Extrem gute Serie, aber das Spielprinzip.. Ich weiß ja nicht. Aus Liebe zu den Shelby’s werde ich es mal testen.

    0

Hinterlasse eine Antwort