Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit The Crew 2

Erlebt in dieser Woche kostenlose Spieltage mit The Crew 2 auf Xbox One.

Ubisoft bietet für sein Open World-Rennspiel The Crew kostenlose Spieltage auf Xbox One und weiteren Plattformen an.

So könnt ihr das Rennspiel zwischen dem 25. April und 28. April kostenlos ausprobieren und so von der Ostküste zur Westküste der USA heizen.

Falls ihr euch dann für einen Kauf entscheiden solltet: alle drei verfügbaren Editionen von The Crew 2 sind in dieser Woche in den Deals with Gold 70 % günstiger zu haben.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XboxBizzen 7900 XP Beginner Level 4 | 24.04.2019 - 13:51 Uhr

    Finde das Spiel echt nicht gut. Sie Steuerung ist eine Katastrophe. Da Spiel ich lieber Forza horizon 😍
    Aber für Leute die schnell Erfolge wollen , ist das Spiel gut dafür

    3
    • Ash2X 115505 XP Scorpio King Rang 3 | 24.04.2019 - 13:59 Uhr

      Irgendwie beruhigend das nicht nur ich die Steuerung komisch fand.Die vom ersten war auch nicht besonders,aber bei Teil 2 war sie halt auf eigene art…blöd.

      3
      • Tobias BTSV 63755 XP Romper Stomper | 24.04.2019 - 14:17 Uhr

        Danke euch für den hinweis, war noch am überlegen ob ich es mir kaufe. Jetzt kann ich es mal testen.

        1
  2. MCG666 36195 XP Bobby Car Raser | 24.04.2019 - 14:30 Uhr

    Das ist cool. Kann ich noch ein paar Erfolge holen. Habe im letzten Freeplay schon einige geholt.

    0
  3. Killswitch0408 139810 XP Elite-at-Arms Gold | 24.04.2019 - 14:30 Uhr

    Ich werde dem Spiel nochmal eine Chance geben, hab die Beta gezockt und mir hats nicht so gut gefallen wie Teil 1. Mal schauen wieviel sie geändert haben und ob das Game besser ist.

    1
  4. maxl01aut1977 4655 XP Beginner Level 2 | 25.04.2019 - 06:07 Uhr

    Also schlecht finde ich die Steuerung nicht. Ist halt arcadiger als Forza. Aber viel besser zu fahren als Teil 1.

    Ich hab die Story damals durchgespielt, aber seitdem nicht wirklich oft reingeschaut. Aber die ca 30 h wurde ich wirklich gut unterhalten.

    Mal schauen ob ich dann mit dem Summit-Update (siehe andere News) wieder öfter mal reinschaue.

    0

Hinterlasse eine Antwort