Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit The Division 2

Spielt am kommenden Wochenende die Vollversion von The Division 2 kostenlos auf Xbox One.

Im Vorfeld der Erweiterung „Warlords von New York“, die für The Division 2 am 3. März 2020 erscheint, bietet Ubisoft kostenlose Spieltage an.

Interessierte Spieler können ab morgen die Vollversion des Agentenspiels auf Xbox One ausprobieren und so in die offene Welt von Washington D. C. probehalber eintauchen.

Den Clienten könnt ihr euch morgen früh ab 09:00 Uhr im Xbox Store herunterladen. Ein Pre-Load ist laut der offiziellen Seite zufolge nicht möglich. Zum Spielen benötigt ihr eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft.

Start: Donnerstag, 27. Februar 2020, 09:00 Uhr
Ende: Montag, 2. März 2020, 09:00 Uhr

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 88825 XP Untouchable Star 4 | 26.02.2020 - 14:21 Uhr

    Wollte ich mir eigentlich mal angucken, aber wie immer mangelt es an Zeit (morgen Küche streichen, am WE zur goldenen Hochzeit…).

    2
    • Affenknutscher 13040 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.02.2020 - 14:27 Uhr

      Kriegt man doch schon hinterher geschmissen für 10 Euro.

      Nach der Story habe ich es sehr schnell zur Seite gepackt,weil es langweilig war und für die Erweiterung 39,99 Euro zahlen? Ne danke kein Bedarf

      2
      • JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.02.2020 - 14:36 Uhr

        Es sind 29,99 für die Erweiterung „Warlords of NY“. Mich hat das Prinzip gepackt. Schon der erste Teil gefiel mir sehr – vor allem die Atmosphäre im winterlichen NewYork und die Spannung in der DarkZone.
        Im zweiten Teil fehlt mir zwar der Schnee, allerdings ist die Map nicht mehr so „flach“, das Missionsdesing etwas abwechslungsreicher, die Gegner-KI besser.
        Aber man muss halt das Looten mögen. Und am besten zu zweit (oder mehr) durch Washington ziehen …

        3
        • ab1311 49275 XP Hooligan Bezwinger | 26.02.2020 - 14:52 Uhr

          Also eher ein „No“ für single player wie mich ? Hab ähnlich wie mein Vorredner schon ein vollgepacktes weekend aber hätte mal für ne stunde reingeschaut

          0
          • truther 660 XP Neuling | 26.02.2020 - 15:25 Uhr

            und sollen andere jetzt für sie entscheiden ob es das risiko wert ist das spiel mal anzutesten?

            3
            • ab1311 49275 XP Hooligan Bezwinger | 26.02.2020 - 17:02 Uhr

              Da haben Sie meinen Post leider falsch verstanden 😉 Ich wollte lediglich eine Meinung einholen ob das Spiel auch für den gewöhnlichen Single Player taugt 😉 Wenn es zeitlich hinhaut werde ich natürlich dennoch antesten.

              1
          • Devilsgift 16630 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.02.2020 - 15:33 Uhr

            Kann doch nicht Schaden mal reinzuschauen.
            Im schlimmsten Fall haste ne Std. Zeit reingepumpt, im besten appetitlich das Gameplay genossen und Kaufst es dir bei Gelegenheit in nem Sale. Ich glaube so schnell wird Division 2 nicht verschwinden, würde mich nicht wundern wenn es auch auf die Next-Gen springt.

            1
          • JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.02.2020 - 16:02 Uhr

            Habe als Singleplayer die Kampagne gespielt – im Endgame eine Weile rumgelootet, anschließend mal mit Randoms (zufällige Mitspieler) gespielt und darüber dann jmd aus Scotland getroffen, mit dem ich regelmäßig Washington unsicher mache.
            Ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren.

            2
          • DarrekN7 57100 XP Nachwuchsadmin 7+ | 26.02.2020 - 18:46 Uhr

            Ich hatte solo meinen Spaß mit der Kampagne. Story kann man zwar knicken, aber dafür bietet TD2 eine tolle Sight-Seeing-Tour durch Amerikas Hauptstadt. Das Geballer macht auch Spaß.

            0
      • Ghostracer 32100 XP Bobby Car Bewunderer | 26.02.2020 - 16:24 Uhr

        @Affenknutscher ich bin da ganz deiner Meinung. Ich hatte mir das Spiel zum Release gekauft und war bitter enttäuscht! Auch die Erweiterung zu 29,99 € werde ich mir nicht kaufen.

        1
  2. Crusader onE 48705 XP Hooligan Bezwinger | 26.02.2020 - 14:24 Uhr

    Puh…ich werde es mal runterladen, aber ob ich wirklich dazu komme, bezweifel ich 😀

    0
  3. Foxy 600 XP Neuling | 26.02.2020 - 14:48 Uhr

    Start 09. Februar? Ihr meint 27. Februar oder, für die Free Play Days?

    0
  4. II KinGSpawN II 40370 XP Hooligan Krauler | 26.02.2020 - 21:47 Uhr

    Ich bin großer von The Division kann es nur jedem mal empfehlen. Das Spiel fängt eigentlich erst nach der Stroy an also dann wenn alles vorbei ist. Ab dann macht man die Weltränge sammelt guten Loot baut seinen Char auf etc.

    2
  5. Cerdiwan 9045 XP Beginner Level 4 | 27.02.2020 - 07:46 Uhr

    Coole Aktion, da werde ich mal reinschnuppern, den ersten Teil fand ich ganz gut.

    0

Hinterlasse eine Antwort