Free Play Days: Rainbow Six Siege bald kostenlos spielbar

Rainbow Six Siege ist bald bei den Xbox One Free Play Days kostenlos spielbar.

Ubisoft gibt bekannt, dass Tom Clancy’s Rainbow Six Siege vom 02. bis zum 05. Februar 2017 kostenlos für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein wird. Bei den Free Play Days könnt ihr dann die Vollversion des Titels herunterladen und ausprobieren. Sollte euch das Spiel gefallen, gibt es beim Kauf einen Extrarabatt.

Die Spieler finden sich inmitten gefährlicher Konfrontationen auf kleinsten Räumen wieder. Die Teams müssen zusammen arbeiten, um die feindliche Stellung mithilfe von kompetitiven und strategischen Spielzügen zu durchbrechen. Die Spieler probieren die Operator aus und erleben das umgebungszerstörende und taktische Gameplay.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 94145 XP Posting Machine Level 2 | 31.01.2017 - 07:42 Uhr

    Sehr cool.hatte ich neulich eh überlegt,es mal auszuprobieren 😊kommt Grade recht,jetzt wo ich Fallout durch hab

    0
  2. Ix moDSta xI 15395 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.01.2017 - 07:56 Uhr

    Wird noch mal ausprobiert. Die Bets hatte mir damals überhaupt nicht zu gesagt. Mal sehen. 🙂

    0
  3. Liutasil81 16415 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.01.2017 - 08:16 Uhr

    Yay, dann werde ich es auf jeden Fall testen. Bin schon lange am grübeln ob ja oder nein. Und reduziert sein wird es in der Zeit garantiert auch.

    0
  4. Johnny2k 55975 XP Nachwuchsadmin 7+ | 31.01.2017 - 11:46 Uhr

    Hab bei den letzten Free Play Days schon den „singleplayer“ durchgezockt, das war ganz witzig aber mehr hat das Spiel für mich nicht zu bieten 🙂

    0
  5. BLACK 8z 43915 XP Hooligan Schubser | 31.01.2017 - 12:45 Uhr

    Werd ich auch nochmal testen, hatte bei den letzten free play days schon was aber iwie konnte es mich auch noch nicht voll überzeugen, vielleicht schafft es ja jetzt, wenn der Preis dann passt

    0
  6. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 31.01.2017 - 13:16 Uhr

    Aber bitte nicht teamkillen jungs und mädels.
    Ist sowieso schon schlimm genug in letzter zeit.

    0

Hinterlasse eine Antwort