Freitag der 13. Das Videospiel: Tommy Jarvis als spielbarer Charakter bestätigt

Es wurde bestätigt, dass Tommy Jarvis ein spielbarer Charakter in Freitag der 13. Das Videospiel sein wird.

Die Entwickler von Freitag der 13. Das Videospiel haben bestätigt, dass der Charakter „Tommy Jarvis“ im neuen Spiel als spielbarer Charakter von Thom Mathews dargestellt wird. Jarvis wird zusammen mit den Lagerberatern arbeiten, während sie versuchen am Leben zu bleiben und Jason währenddessen versucht sie zu töten. Er ist bereits der dritte Schauspieler, der Jarvis spielt. Vor ihm waren es John Shepherd und Corey Feldman.

Jarvis hat zu seiner Verteidigung eine Schrotflinte, andere Fähigkeiten sind bisher unbekannt. Freitag der 13. Das Videospiel erhielt mehr als 800.000 US-Dollar in einer Crowdfunding Kampagne auf Kickstarter. Das ursprüngliches Ziel war 700.000 US-Dollar.

Freitag der 13. Das Videospiel wurde vor kurzem auf 2017 verschoben, damit das Team genug Zeit hat eine packende Einzelspieler-Kampagne umzusetzen.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. thekidrocker 36190 XP Bobby Car Raser | 14.12.2016 - 12:51 Uhr

    Hoffe bei dem Spiel sehr, dass es durch gutes Gameplay überzeugen können wird und das es nicht nur durch ultrablutige Kill-Animationen glänzen kann.

    0
  2. Liutasil81 16415 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.12.2016 - 13:20 Uhr

    Ach herrlich, einfach nur kultig und hoffentlich auch ordentlich bloody. 🙂

    0
  3. NXG 0neShot 41210 XP Hooligan Krauler | 14.12.2016 - 14:03 Uhr

    Ich hoffe die Kampangne wird super. Was den Mehrspielermodus angeht, kann ich mir leider keine langfristige Motivation vorstellen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

    0
  4. Mr Greneda 0 XP Neuling | 14.12.2016 - 14:05 Uhr

    Hatte den Titel aufgrund des fehlenden SP schon abgeschrieben, nun gebe ich den ganzen noch ne Chance. Hoffe der ist ähnlich gut wie bei Until Dawn.

    0
  5. OnkelHotte 1976 10340 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.12.2016 - 14:22 Uhr

    Bin gespannt – wenigstens haben die keine Angst davor ein spiel zu verschieben, damit eine packende Kampagne bei rauskommt – heutzutage wird viel zu schnell was auf den Markt geworfen damit es erst einmal da ist – aber dann fehlt es oft an Liebe zum Detail.

    0
  6. LGK1981 12015 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.12.2016 - 21:28 Uhr

    Freu mich schon sehr drauf, hatte als Backer bei Kickstarter mitgemacht und bekomme dann in hoffentlich naher zukunft die schicke Box nach Hause.

    0

Hinterlasse eine Antwort