Fury Unleashed: Exklusive Xbox One Spielszenen in 4K

Schaut euch exklusive Fury Unleashed Spielszenen von der Xbox One X-Version des Spiels in 4K an.

Fury Unleashed ist ein kombiniertes Roguelite-Plattformspiel, der Designelemente moderner Roguelites wie Dead Cells und Rogue Legacy mit der Ästhetik und dem Gameplay klassischer Plattformshooter wie Metal Slug und Contra verbindet. All das ist um das Konzept herum aufgebaut, die Seiten eines Comics durchzuspielen und die Geschichte seines Autors zu erzählen.

Fury Unleashed könnt ihr im Microsoft Store für 19,99 Euro vorbestellen. Eine kostenlose Testversion ist ebenfalls erhältlich.

Fury Unleashed erscheint am 08. Mai 2020 für Xbox One. Wir haben exklusive Spielszenen von der Xbox One X-Version für euch aufgezeichnet:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 43715 XP Hooligan Schubser | 21.04.2020 - 12:16 Uhr

    Mhm… Eigentlich mag ich solche Spiele nicht aber iwie hat es was. Die Frage ist nur wie lange mich das begeistern könnte 🤔 werd mir mal die Testversion holen und dann sehen wir weiter.
    Aber hieß es nicht eigentlich mal dass alle Xbox Exclusives Day One im GP landen oder waren da nur die von den MGS gemeint?

    0
  2. discoleguan 0 XP Neuling | 21.04.2020 - 13:21 Uhr

    Wäre für mich ein Titel für meine Switch Lite für unterwegs. Da zocke ich sowas sehr gerne, momentan Katana Zero. Auf meiner Riesenglotze muss ich das nicht haben. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort