Dragon Ball Z: Kakarot: Dragon Ball Super DLC erscheint noch dieses Frühjahr

Der erste DLC für Dragon Ball Z: Kakarot dreht sich um die Geschehnisse von Dragon Ball Super und erscheint noch im Frühjahr 2020.

Bandai Namco hat den ersten DLC für Dragon Ball Z: Kakarot enthüllt. Dieser trägt den Namen „A New Power Awakens – Teil 1“ und wird Son Gokus Abenteuer nach den Ereignissen von DBZ fortsetzen und dabei die Handlungsstränge von Dragon Ball Super beschreiten sowie bekannte Charaktere wie Whis und Beerus beinhalten.

Während des DLCs bereitet sich Goku mithilfe seines Trainers Whis, der Fans des Animes oder des Mangas bekannt sein dürfte, auf einen Kampf gegen Beerus, den Gott der Zerstörung vor.

Ebenfalls Teil des DLC ist die freischaltbare Super-Saiyajin-Gott-Form. Diese verleiht Goku im Anime rotes Haar und eine höhere Geschwindigkeit. Obwohl es sich bei der Super-Saiyajin-Gott-Form lediglich um die viert- oder fünftstärkste Saiyajin-Form der Super-Serie handelt, ist sie die bisher stärkste Saiyajin-Form in Dragon Ball Z: Kakarot. Allem Anschein nach wird Vegeta ebenfalls diese Form annehmen können. Sobald die Super-Saiyajin-Gott-Form freigeschaltet wurde, ist diese auch für das Basisspiel verfügbar.

„A New Power Awakens – Part 1“ soll noch im Frühjahr 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Wer die Ultimate Edition von Dragon Ball Z: Kakarot sein Eigen nennt, enthält die Erweiterung automatisch zum Release. Alle anderen können sie über die verschiedenen Stores separat erwerben.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 21.04.2020 - 12:32 Uhr

    Wird es überhaubt neue Erfolge geben? 🤔

    1
  2. Crusader onE 65425 XP Romper Domper Stomper | 21.04.2020 - 13:30 Uhr

    Uff!!! Wie geil. Also stimmt es, dass Super als storyline kommt. Mega gut. Dann hol ich mir definitv irgendwann die komplette Edition 🙂

    0
  3. juicebrother 45800 XP Hooligan Treter | 21.04.2020 - 13:50 Uhr

    Hab ich schon beim letzten Sale gemacht : )

    Was ich echt top finden würde, wäre wenn Namco nach dem Erfolg von Kakarot nun auch Dragonball, also Goku’s Anfängen, ein ebenso tolles Game spendieren würde. Ausreichend Material für Abenteuer und coole Kämpfe ist da sicher vorhanden : )

    2
  4. DaVinnci 40 XP Neuling | 21.04.2020 - 14:03 Uhr

    Ein Hinweis zur News, auch bei der Deluxe Edition ist der Season Pass dabei. Somit haben nicht nur Ultimate Besitzer automatisch Zugriff. Freu mich schon. Hoffentlich findet man schnell wieder rein. Immer blöd wenn so viel Zeit vergeht bis zum ersten großen DLC.

    0

Hinterlasse eine Antwort