FUSER: Demo für Xbox Series X|S und Xbox One veröffentlicht

Für Xbox Series X|S und Xbox One wurde eine neue Demo zu FUSER veröffentlicht.

Wer von euch schon immer gerne FUSER ausprobieren wollte, der bekommt jetzt mit einer kostenlosen Demo die Möglichkeit dazu. Die FUSER-Demo steht ab sofort für Xbox Series X|S und Xbox One zum Download bereit:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 142990 XP Master-at-Arms Silber | 21.01.2021 - 07:27 Uhr

    Oh, sehr gut. Konnte mir immer nicht so richtig was drunter vorstellen.

    2
  2. MetalGSeahawk21 21130 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.01.2021 - 08:16 Uhr

    Nach dem Bild zu urteilen spielt man einen DJ oder? Kann ich mir vorstellen das es ganz nett ist, aber bin eher der Metaller….wobei ich schon relativ offen für andersartige Musik bin 😉 Hauptsache mir gefällts. Werde aber die Demo 100% nicht runterladen..

    0
  3. dancingdragon75 101305 XP Profi User | 21.01.2021 - 10:27 Uhr

    Das hätte ich schon gerne mal ausprobiert für meinen Sohnemann ob das was für ihn wäre..
    schön dass es jetzt geht..

    0
  4. Ash2X 202400 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.01.2021 - 13:28 Uhr

    Ich bin gespannt…DJ Hero hat damals so übelst viel Spaß gemacht und ich habe zweifel das es da ran kommt.

    0
  5. gv1992 3400 XP Beginner Level 2 | 21.01.2021 - 19:34 Uhr

    Macht Spaß, kommt gut Feeling auf, aber die Tracks haben echt wenig mit Festival-DJs zu tun, größtenteils alt, zu Mainstream oder langweilig. Dazu dann noch der horrende Preis von 70€ für die Standard-Edition und für die DLC Songs / die aktuelleren Tracks, darf man dann noch ordentlich draufzahlen. Echt sehr komisch bei einem derartigem Nischenspiel.

    0
  6. MiklNite 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.01.2021 - 22:10 Uhr

    Das Spiel wirkt mega interessant, aber ich bin ehrlich… es ist mir als Vollpreis-Titel deutlich zu teuer – für mein persönliches Empfinden.

    0
  7. greenkohl23 51925 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.01.2021 - 10:39 Uhr

    Hmm, kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass da mit Controller ein richtiges feeling aufkommt. Vllt guck ich es mir mal an.

    0

Hinterlasse eine Antwort