Games with Gold: Kostenlose Juli 2019 Spiele werden diese Woche enthüllt

Die kostenlosten Games with Gold Juli 2019 Spiele werden diese Woche enthüllt.

Es ist wieder so weit und die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat Juli 2019 werden diese Woche enthüllt. Noch sind keinerlei Informationen durchgesickert, welche Spiele diesmal gratis angeboten werden.

Die Meldung solltet ihr gleichzeitig als Erinnerung nutzen, um euch auch die Spiele bei Games with Gold im Juni 2019 zu sichern. Dort könnt ihr für euren Favoriten abstimmen und alle Download bequem abgreifen.

Was glaubt ihr, welche Spiele könnten im Juli 2019 bei Games with Gold angeboten werden?

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. II KinGSpawN II 25830 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.06.2019 - 12:20 Uhr

    Bin gespannt was dabei ist! Für Xbox 360 könnten die ja mal Asuras Wrath bringen, war kein schlechtes Game.

    5
  2. freak4holic 93600 XP Posting Machine Level 2 | 25.06.2019 - 12:21 Uhr

    Kommen bestimmt 1-2 Titel von den finalen AK-Titeln. Einer für die Classic und einer für die 360.

    0
    • Darth Monday 68860 XP Romper Domper Stomper | 25.06.2019 - 12:51 Uhr

      Bitte keine Classicspiele mehr. Ich habe mich über die letzten aufgrund der guten Erinnerungen gefreut, nach je 30min enttäuscht wieder ausgemacht. In 15 Jahren ist halt viel passiert…

      3
      • freak4holic 93600 XP Posting Machine Level 2 | 25.06.2019 - 19:22 Uhr

        Also ich habe mich über Indy gefreut. 😁

        Auch wenn sie Spielmechaniken mittlerweile stark eingerostet sind.

        0
  3. KingOfKings1605 83700 XP Untouchable Star 2 | 25.06.2019 - 12:46 Uhr

    Was könnten denn für Spiele kommen? Schwer zu sagen, da es ja auch den Game Pass gibt. Da verliert man schnell die Übersicht, welche Spiele denn noch „frei“ wären.
    Für die 360 werden es wohl nur Games sein, die abwärtskompatibel sind. Also kein Max Payne 3, kein Risen 1-3, kein Two Worlds 1 und 2. Aber das Hitman HD Pack wäre cool.

    0
  4. Darth Monday 68860 XP Romper Domper Stomper | 25.06.2019 - 12:54 Uhr

    Zumindest ein AA(A)-Knaller dürfte mal drin sein. Ich bin total zufrieden mit dem Game Pass Angebot, aber die letzten GwG-Monate betrachtet ist für alle nicht-indie-Liebhaber eher Flaute gewesen. Elex bietet sich doch an – AA, keine sonderlich guten Kritiken, trotzdem interessant.

    1
  5. Robilein 130825 XP Elite-at-Arms Bronze | 25.06.2019 - 13:34 Uhr

    Oh die Spannung steigt. Immer mein Highlight zum Monatsende😂😂😂
    Bin gespannt was kommt.

    0
  6. Commandant Che 62320 XP Stomper | 25.06.2019 - 18:09 Uhr

    Und noch im Laufe des nächsten Monats werden die Spiele genannt, wie man sich dann im darauf folgenden Monat herunterladen kann.
    Krieg ich jetzt einen Keks für die unerwartetste News?
    ^^

    1
  7. Dr Gnifzenroe 58630 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.06.2019 - 18:33 Uhr

    Ich denke die 360 Games wird es, ähnlich wie schon bei Sony mit den PS3 Games, nicht mehr allzu lange geben. Spätestens mit der nächsten Generation rechne ich mit dem Ende.

    1

Hinterlasse eine Antwort