Games with Gold: Kostenlose Juni 2019 Spiele stehen fest

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Monat Juni 2019 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für Juni 2019 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel. Freut euch auf folgende kostenlose Spiele:

Games with Gold Juni 2019 – Xbox One

Games with Gold Juni 2019 – Xbox 360

Hier noch der offizielle Games with Gold Juni 2019 Trailer:

Wie immer laden wir euch gerne zur Games with Gold Umfrage hier auf Xboxdynasty ein und möchten von euch erfahren, welches kostenlose Spiel diesmal euer Favorit ist:

Welches Spiel ist euer Games with Gold Favorit im Juni 2019?

77 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LeoM123 610 XP Neuling | 31.05.2019 - 09:14 Uhr

    Portal 1 – die Download-Version hat 14 neue Level. Wollte ich schon immer mal haben. Dazu das Käfer-Ballerspiel. Guter Monat, zumindest für mich und meine 360…

    1
  2. JanI3o 8400 XP Beginner Level 4 | 31.05.2019 - 10:46 Uhr

    Portal 🙂 Perfekt jetzt noch andere Valve Perlen wie Left for Dead 1 und Portal 2 🙂

    2
  3. Morgoth91 68590 XP Romper Domper Stomper | 31.05.2019 - 12:41 Uhr

    Portal ist immer noch richtig gut. EDF 2017 soll besser sein als das was letztens drin war und damit hatten wir schon echt Spaß. Freue mich darauf den EDF Teil zu testen.

    1
    • Lord Maternus 36200 XP Bobby Car Raser | 31.05.2019 - 12:45 Uhr

      Ja, Insect Armageddon war nicht aus Japan, das muss man wohl gemerkt haben. 2017 könnte trotz des höheren Alters (2006 vs. 2011) also wirklich besser sein. Technisch sind die Spiele ja eh nicht unbedingt der Renner xD
      Trotzdem schade, dass es nicht 2025 geworden ist.

      0
      • Morgoth91 68590 XP Romper Domper Stomper | 31.05.2019 - 12:50 Uhr

        Wobei ich sagen muss, dass ich mich an die Optik super schnell gewöhnt habe und beeindruckt war wie viele Viecher die zu der Zeit auf den Bildschirm geschafft haben ohne Performance Einbrüche. Das schaffen nicht mal heute immer Spiele. Wusste gar nicht das der Teil nicht aus Japan ist. Bin gespannt, wenn das Gameplay echt noch mehr bock macht werden wir umsatteln zu 2017.
        Vielleicht kommt 2025 ja noch, kann ja sein das die die ganze Reihe für GwG besorgt haben, würde mich auch echt freuen.

        0
        • Lord Maternus 36200 XP Bobby Car Raser | 31.05.2019 - 12:55 Uhr

          »wenn das Gameplay echt noch mehr bock macht werden wir umsatteln zu 2017«

          Wenn ihr lokal spielt, kein Problem, online könnte schwierig sein. Im XBox Store wird Online Co-op zwar aufgeführt, aber laut Wiki gab es das erst in Insect Armageddon. Auch auf anderen Seiten habe ich gerade gelesen, dass 2017 keinen Onlinemodus hat.

          2025 wäre echt nice, aber bisher gibt es das in Deutschland ja gar nicht digital. Wäre also abzuwarten, wie das dann gemacht würde.

          0
          • Morgoth91 68590 XP Romper Domper Stomper | 31.05.2019 - 15:36 Uhr

            Ich bin natürlich von Online ausgegangen, weil das heute so standardmäßig ist, hatte ich gar nicht daran gedacht, dass es vielleicht nur lokal sein könnte. Das ist echt schade, naja dann werde ich zumindest alleine oder mit einem Kollegen reinschauen. Danke für den Hinweis, sonst hätte ich in unserer Zock-Gruppe den nächsten EDF Teil angepriesen 😀

            2
          • Lord Maternus 36200 XP Bobby Car Raser | 31.05.2019 - 15:49 Uhr

            @Morgoth91
            Ich gebe keine Garantie für das Fehlen des Onlinemodus xD Das war nur das, was bei einer kurzen Suche rauskam. Am besten mal ausprobieren.

            0
  4. Homunculus 73365 XP Tastenakrobat Level 2 | 31.05.2019 - 14:14 Uhr

    Schon wieder Earth Defence Force?
    Für mich ist diesen Monat nichts dabei, aber ist nicht weiter schlimm.

    PS hatte dafür gleich zwei gute Titel für mich und außerdem habe ich noch genug offene Spiele.

    0
  5. Amortis 11175 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.05.2019 - 14:16 Uhr

    Und wieder mal ein Monat wo uns MS zeigt wie man’s net macht. Obs EA Microtransaction Müll ist oder 0815 Indiezeug das eh niemand kennt und spielt. Einzig Portal ist natürlich ungeschlagen war aber auch schon bei GwG dabei. Und was noch viel wichtiger ist… In einem Monat wo man bei PS plus Borderlands Handsome Collection UND Sonic Mania bekommt.

    Seit 3 Monaten nur noch Müll. Man zeigt uns wirklich wie sehr wieviel Wert wirmit der One noch sind.

    3
    • Lord Maternus 36200 XP Bobby Car Raser | 31.05.2019 - 15:47 Uhr

      Naja, Geschmackssache eben. Portal ist auf jeden Fall super (und konnte ich in der GwG-Liste auch nicht finden bisher), NHL … naja, sowas ist eben was für Hockey-Fans. Gibts ein besseres oder aktuelleres Hockeyspiel auf der One?
      EDF ist ein Nischenprodukt, darüber freut sich manch einer mehr als über den x-ten Assassin’s Creed-Teil in den GwG.
      Rivals of the Aether … kannte ich vorher nicht. Allerdings eignen sich die GwG auch hervorragend dazu, ein paar Spiele bekannter zu machen, die man eben nicht auf dem Schirm hat. Bei einem super Spiel, das schon jeder hat, würden alle meckern »Scheiß MS! Hab ich alles schon«.

      Genau so ein Titel ist zum Beispiel die Handsome Collection. Tolle Spiele, aber ständig im Sale für einen echt guten Preis, das werden auch viele schon haben. Und Teil 2, den glaube ich viele besser finden als das Pre-Sequel war auch schon in den GwG. Die 360-Version ohne Add-ons, aber immerhin.

      Aber es ist eben von Spieler zu Spieler unterschiedlich, welche Erwartungen man hat und so. Für mich sind das eben Spiele, die einfach in meine Bibliothek fallen. Kann ich irgendwann mal spielen oder kann es lassen. Ich finde es jedenfalls immer wieder unterhaltsam zu sehen, wie jeder Monat für irgendwen der schlimmste Monat aller Zeiten ist.
      Freut euch doch. Wenigstens kriegen wir nicht ständig Cobalt und Kalimba vorgesetzt xD

      5
      • Amortis 11175 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.06.2019 - 16:12 Uhr

        Sorry ich bin absolut nicht deiner Meinung.

        Dein Beispiel mit EDF hängt ganz schön. Letzten oder vorletzten Monat hatten wir erst den Nachfolger da macht es natürlich Sinn den Vorgänger zu bringen.

        Die Indie Titel rührt kein Mensch an.

        Und es gibt bei GwG nie auch nur ansatzweise so attraktive Titel wie Sonic Mania oder die Handsome Collection. Und was hat das damit zu tun das man BHC im Sale nachgeschmissen bekommt? Es geht darum was man monatliche Spiele im Programm stehen.

        Für mich wird auf jeden Fall die Luft immer dünner hier im Microsoft Sektor. Wird wohl wirklich Zeit das lagen für eine Generation zu wechseln…

        Un

        1
        • Thegambler 84525 XP Untouchable Star 2 | 01.06.2019 - 16:34 Uhr

          Die Indietitel rührt kein Mensch an? Haha, ist klar…
          Wie man nur so einen Stuss schreiben kann ist mir unbegreiflich.

          Microsoft versucht halt so gut es geht die verschiedenen Geschmäcker abzudecken und das ist nun mal nicht so leicht. Ich habe mir als Sonic-fan der alten Tage Sonic Mania z.b sehr zeitnah zum Release geholt. Ich warte doch nicht viele Monate bis mir ein Hersteller irgendwann mal ein Game hinterher schmeißt.

          Wenn ich eine Ps4 hätte, hätte ich also somit gar nichts davon und auf der Xbox war es wohl auch schon oft so. Aber was will man als Hersteller machen?
          Komplett neue Spiele anbieten um 50 Euro im Jahr?

          Und nur AAA Titel geht um den jährlichen Preis ja auch nicht. Wie soll das gehen?

          0
          • Amortis 11175 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.06.2019 - 21:16 Uhr

            Wer ist denn derjenige der jetzt Stuss erzählt?

            Bei PS Plus klappt es doch auch. Geh mal auf GIDF.de und kuck mal was alles dieses Jahr auf Plus gekommen ist. Da kam zwar weniger aber dafür dreimal besser wie den Müll was wir auf Live vorgesetzt bekommen.

            Dann soll MS aufhören unbedingt 360 Spiele andrehen zu wollen und soll sich auf bessere One Spiele konzentrieren.

            Aber wem erzähle ich das…

            0
        • Thegambler 84525 XP Untouchable Star 2 | 01.06.2019 - 16:42 Uhr

          Ich denke viele vergessen einfach was ihnen das Abo monatlich kostet. Knapp 5 Euro und dann will jeder AAA Spiele um das Geld.

          Im ernst jetzt????

          4
          • oOStahlkingOo 5390 XP Beginner Level 3 | 01.06.2019 - 23:15 Uhr

            Bei Playstation bekommst du für knapp 6 Euro im Monat PS+ und da bekommt man es ja auch hin…

            Mir auch egal…. Nehme eh nur 360 Spiele mit da man die auch ohne Gold spielen kann. One Spiele nur,wenn leichte gs drin ist..

            1
        • Thegambler 84525 XP Untouchable Star 2 | 02.06.2019 - 02:34 Uhr

          Noch mal: Du hast 5 Euro dieses Monat für Xbox Live Gold bezahlt. 5 Euro! Und willst uns jetzt im ernst erklären NHL 19 wäre das nicht Wert??

          Teilweise schäme ich mich echt für die Xbox Community!

          Mensch, natürlich trifft der Spielegeschmack nicht jedes Monat immer jeden. Bei über 40 Mio Xbox Besitzern ist das auch kaum möglich. Wie soll das gehen?

          Und sorry, aber auch Portal ist nur alles andere als Gammelware.

          3
        • oOStahlkingOo 5390 XP Beginner Level 3 | 08.06.2019 - 14:50 Uhr

          Für Gs Hunter sind Indie Games perfekt! Von daher,es gibt genug Menschen die Indie Games anrühren …

          Das Verallgemeinern das keiner Indie Spiele anrühren ist ganz schön frech? Oder hast du Insider Infos? Am besten mit Beleg!

          1
  6. Commandant Che 61260 XP Stomper | 31.05.2019 - 19:51 Uhr

    Den Portal Download habe ich gleich mal aktiviert.

    NHL hat mir früher auf der PS1 viel Spaß gemacht.
    Deshalb werde ich es mir zumindest mal ansehen.

    1
  7. Pantherbuch1980 3610 XP Beginner Level 2 | 12.06.2019 - 02:48 Uhr

    Dann geh doch zur Playstation!😂. Meine pro bin ich endlich letzten Monat losgeworden. Und habe dank Gamespass “ wolfenstein 2″ mit einem ordentlichen Controller gespielt. Danke.✌

    1
  8. XLegend WolfX 11045 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.06.2019 - 20:16 Uhr

    Schon krass wie manche hier Geiern da muss man sich wirklich schämen.. Sehe das auch so das bei Xbox Live man an Kinder und erwachsene denkt.. Mal Indi Games mal AAA und bla.. Jeder wird abgedeckt nur weil für dich diese Games wie NHL nichts ist muss es kein Schlechter Monat sein.. Wäre ständig CoD besser? würde sich garnicht lohnen wie sich das Game verkauft..

    Das Games with Gold programm ist gut um mal unbekannte Games zu testen..
    Habe dadurch auch Indi Perlen kennengelernt die Mega spass machen..

    0

Hinterlasse eine Antwort