Ghostbusters: Das Videospiel Remastered: Geisterjäger feiern im Ankündigungs-Trailer ihre Rückkehr

Ghostbusters: Das Videospiel Remastered wurde mit einem Trailer angekündigt.

Die vier berühmtesten Geisterjäger kreuzen demnächst in einer Remastered Fassung von Ghostbusters: Das Videospiel erneut die Ströme.

Nachdem Mitte Mai bereits ein Ghostbusters: Das Videospiel Remastered für Xbox One in Taiwan eingestuft wurde, folgt jetzt die offizielle Ankündigung auf dem YouTube-Kanal von PlayStation Europe.

Im Trailer könnt ihr einen Blick auf die neue Fassung werfen, zu der es hoffentlich bald mehr Details und einen Release Termin gibt.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 6060 XP Beginner Level 3 | 30.05.2019 - 17:07 Uhr

    ‚who you gonna call‘ 😅
    Hatte mir mal das, ich glaub 360er Spiel gekauft. Leider nie zu Ende gespielt.
    Käme auf den Preis des Remasters an. 30 Euro sicherlich nicht.

    0
  2. ab1311 42450 XP Hooligan Krauler | 30.05.2019 - 17:30 Uhr

    Hatte es auf dem C64, spielte es auf der 360, ergo muss es auch auf die One 😉 Wenn die Kameraführung beim Remastered besser is dann bin ich an Bord

    0
  3. DirtySwifty 10790 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.05.2019 - 17:31 Uhr

    Ein 2. Teil wäre mir lieber, für alle die es noch nicht gespielt haben sollten da aber mal einen Blick drauf werfen, war ein echt gutes ghostbusters Spiel.

    3
  4. Archimedis 152505 XP God-at-Arms Silber | 30.05.2019 - 21:44 Uhr

    Kann mich gar nicht an das Spiel erinnern. Ist wohl an mir vorbei gegangen. Daher kann ich auch nicht sagen, dass ich mich über ein Remaster freue 🙂

    0
  5. Lord Maternus 35860 XP Bobby Car Raser | 31.05.2019 - 08:12 Uhr

    Cooler Trailer. Für Fans der Filme, die die 360-Version nicht gespielt haben, definitv einen Blick wert.

    0
  6. Homunculus 73145 XP Tastenakrobat Level 2 | 31.05.2019 - 14:19 Uhr

    Auf der 360 nie gezockt, weil ich immer skeptisch bin bei Lizenzspielen.
    Aber das schaut schon ganz nett aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort