Gears of War 2: Gelöschte Szene kostenlos für Xbox One Besitzer

Die gelöschte Szene aus Gears of War 2 steht ab sofort gratis zum Download bereit.

Wer sich an den Launch von Gears of War 2 erinnern kann, der kennt die gelöschte Szene bereits. Dabei hat es eine kleine Passage nicht in das Spiel geschafft, weil es nach der Fertigstellung unpassend wirkte. Vor allem das Stealth-Gameplay passte irgendwie so gar nicht zu Gears of War 2 und dessen Anfängen. Doch nach der Veröffentlichung des Spiels, kam am 28. Juli 2009 das Dark Corners Pack mit eben dieser Szene heraus. Das Dark Corners Pack ist Teil des „Alle Fronten“-DLCs, das ihr euch über den folgenden Link sichern könnt:

In der gelöschten Gears of War 2 Szene wird es euch erstmals ermöglicht im Stealth-Modus vorzugehen und euch mit einem Gewand der Locust fast unsichtbar unter die Feinde zu mischen. Das Vergnügen ist aber nur von kurzer Dauer.

Wer es trotzdem erleben möchte, der kann sich die gelöschte Szene ab sofort kostenlos herunterladen. Darüber hinaus profitiert auch dieser Abschnitt auf der Xbox One X von dem Enhanced Upgrade, was für eine deutlich bessere Grafik sorgt.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 12195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.01.2019 - 08:05 Uhr

    Damals auf ddr 369er schon gespielt, aber wenn es für X optimiert wurde, wäre es eine überlegung wert den 2ten teil generell wieder zu starten

    0
  2. the-last-of-me-x 15635 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.01.2019 - 08:09 Uhr

    Na, mein Gefühl sagt mir, dass wir mit Gears 5 einen waschechten Stealth-Mode bekommen werden. Der Probe-Abschnitt soll wohl ein Stimmungstest sein 🙂

    0
  3. Dreckschippengesicht 59145 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.01.2019 - 08:38 Uhr

    Ja doch, dunkel erinnere ich mich… Aber nur dunkel, daher vielleicht mal wieder anschmeißen.
    Und nee, bitte keine großartigen Stealth-Momente in Gears 5!!!! Das ist Gears, Testosteron und so, Mut Kraft und Gewalt durch das Spiel.
    Wenn sowas sein muss dann irgendeine Auskopplung oder so, gibt ja genug Ankündigungen von anderen Gears Spielen, dann einfach da mit reinpacken! Gears muss schwitzen vor Kraft und Action!!!!

    4
    • XBoXXeR89 30970 XP Bobby Car Bewunderer | 10.01.2019 - 09:20 Uhr

      Amen!
      Ich will auch die Locust/Schwarm zerquetschen, foltern und erniedrigen und nicht durch die Gegend schleichen müssen!

      Ich fand das DLC damals zwar ganz gut. jedoch hätte mir etwas mehr Action besser gefallen.

      Wer Stealth will soll Hitman, AssassinsCreed, MetallGear und wie sie nicht alle heißen spielen! WIR WOLLEN AKTION!

      3
  4. Archimedes 169600 XP First Star Onyx | 10.01.2019 - 08:51 Uhr

    Hab erst vor kurzem Gears 2 durchgezockt. Würde diese Szene aber schon gerne mal spielen… Hat ja damals echt für Furore gesorgt

    0
  5. snickstick 155760 XP God-at-Arms Gold | 10.01.2019 - 09:01 Uhr

    Das für mich beste Gears das es gab. 1000 Stunden in der Horde verbracht. Damals war es noch grau wie Locus Haut und kalt wie Stahl das Game. Richtig düstropisch…

    3
    • XBoXXeR89 30970 XP Bobby Car Bewunderer | 10.01.2019 - 09:24 Uhr

      Ohhh du sagst es… kein Teil kam auch nur an den zweiten heran *-*
      Da war noch alles so schön dreckig und düster.

      Ich denk ich werde bevor Anthem raus kommt nochmal alle Teile (außer Judgment) durchspielen. Die ersten drei sollte ich im Schlaf bewältigen xD

      5
        • XBoXXeR89 30970 XP Bobby Car Bewunderer | 10.01.2019 - 15:52 Uhr

          Ja sowieso nur lässig dann! Hab alle Teile mehrfach auf Wahnsinnig durch, dass tue ich mir zur Entspannung sicherlich nicht auf den höchsten Schwierigkeitsgrad an xD
          Will ja nur nochmal die Story in ruhe genießen, da reicht es vollkommen wenn Sie durch bloßen anblick der Gnasher umfallen^^

          1
          • Don Garnillo 17790 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.01.2019 - 16:03 Uhr

            Falls du jemanden für die ein oder andere Coop-Runde suchst….melde mich freiwillig zum Dienst. Bleibe dann aber bei Wahnsinnig, um ein paar Erfolge einzusacken 😉

            0
  6. swagi666 60685 XP Stomper | 10.01.2019 - 09:20 Uhr

    Als muskelbepackter Typ mit megabrutalen Waffen Stealth spielen…irgendwie unpassend.

    Vor allem, wenn jeder Schritt mit dieser Rüstung Krach macht.

    2

Hinterlasse eine Antwort