Gears of War 3

Gears of War 3 Scans aufgetaucht

Mit Gears of War 3 erwartet Shooter Fans 2011 ein wahrer Blockbuster. Daran haben wir kaum Zweifel. Die beliebte Reihe wird im Frühjahr in die dritte Runde gehen und ihr dürft euch einmal mehr in die Abenteuer rund um Marcus Fenix…

Mit Gears of War 3 erwartet Shooter Fans 2011 ein wahrer Blockbuster. Daran haben wir kaum Zweifel. Die beliebte Reihe wird im Frühjahr in die dritte Runde gehen und ihr dürft euch einmal mehr in die Abenteuer rund um Marcus Fenix stürzen. Dabei wird der neue Teil auch wieder einige Änderungen mit sich bringen. So dürft ihr zum Beispiel als weibliche Person spielen und in die Haut von Anya schlüpfen. Da wir gerade von Frauen schreiben, im Internet sind ein paar interessante Scans aufgetaucht. Diese stammen aus einem Magazin und zeigen verschiedene, bisher nicht bekannte Bilder. Den Text dürften nur wenige von euch lesen können, aber Bilder sagen ohnehin mehr als tausend Worte. Also lehnt euch zurück und genießt die Abzüge des Magazins. Einfach hier klicken und schon seit ihr mittendrin.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MacRapZ I pWn3D | 5. Mai 2010 um 13:48 Uhr |

    Sieht das geil aus ;D
    Kann GoW3 gar nicht mehr abwarten noch ein ganzes Jahr 🙁




    0
  2. Extreme Teddy | 30 XP 5. Mai 2010 um 14:26 Uhr |

    Ob am Ende vielleicht doch noch ein Happyend für Marcus und Anya herauspringt? Das wäre ph4t und würde dem ganzen die Kitsch-Krone aufsetzen ^^"




    0
  3. BlackWolf1982 | 155 XP 5. Mai 2010 um 14:56 Uhr |

    Der anzug sied ja geil aus sag ma der scan oben rechts wo dom und der andere mit der grossen knare zu sehen ist, das sieht aus als wurde dom einem locust die hand reichen spin ich oder sieht das wer anders noch sag mal was dazu bitte




    0
  4. Kaiser Gro3kotz | 3675 XP 5. Mai 2010 um 17:36 Uhr |

    Oh Cliffy, da habt ihr aber wieder was feines hergezaubert! Mal sehen, ob man mit den Locust Seite an Seite gegen die neue Bedrohung kämpfen kann. Wäre für den Multiplayer ziemlich abgefahren.




    0
  5. Chrisredfield17 | 3410 XP 6. Mai 2010 um 9:53 Uhr |

    Der gute Cliff hat bei Twitter geschrieben, dass es scans gibt, den man nicht glauben soll… ich denke ma diese sind evtl. gemeint




    0

Hinterlasse eine Antwort