Gears of War 4: Horde 3.0: Alle Details zu den einzelnen Klassen

Übersicht
Image: Microsoft

Auf Twitter hat GearsFeed alle bisher bekannten Klassendetails des Gears of War 4 Horde-3.0-Modus veröffentlicht. Welche Klasse wählt ihr als erstes?

Kürzlich veröffentlichte der Community-Twitter-Accout GearsFeed ein Bild, das uns schon jetzt eine Idee davon gibt, wie das klassenbasierte Gameplay am Besten auszusehen hat.

Soldier
Waffen: Lancer, Gnasher, Snub-Pistole, Granaten
Funktion: Der klassische Gears-Charakter. Dazu da jeden Gegner aus dem Weg zu räumen.
Fähigkeits-Optionen: Schnelles aktives Nachladen, erhöhte Munitionskapazität, gesteigerter Granatenschaden, in Deckung wird weniger Schaden erlitten

Sniper

Waffen: Longshot, Markza, Snub-Pistole
Funktion: Team-Unterstützung auf großer Distanz. Der Sniper ist der Wächter eures Teams. Er nutzt eine sichere Position um Headshots zu verteilen.
Fähigkeits-Optionen: Präzisionsschaden, extra Schaden für Headshots, erhöhte Munitionskapazität, Explosionsschaden bei Headshots, schnelleres Nachladen.

Scout
Waffen: Retro Lancer, Gnasher, Snub-Pistole
Funktion: sammelt gedroppte Energie auf für den Fabricator. Greift den Gegner auf kurzen Distanzen an.
Fähigkeits-Optionen: schnellere Fortbewegung, erhöhte Tragkraft, erhält Bonus auf gesammelte Energie, mehr Schaden mit Schrotflinten, erhöhte Lebensenergie

Engineer
Waffen: Enforcer, Gnasher, Reparatur-Werkzeug
Funktion: Verteidigungen zum Schutz des Teams am Fabricator bauen, errichten und reparieren.
Fähigkeits-Optionen: Verteidigungen werden günstiger erbaut, gesteigerter Schaden und Haltbarkeit der Verteidigungsanlagen, schnellere Fortbewegung

Heavy
Waffen: Retro Lancer, Boomshot, Boltok
Funktion: Verursacht den größten Schaden mit schweren Waffen. Am effektivsten gegen große Gegner.
Fähigkeits-Optionen: geschickter im Umgang mit schweren Waffen und gesteigerter Schaden, höherer Pistolenschaden, Geschütz-Verbesserung

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5 Kommentare Added

  1. Greavous 0 XP Neuling | 06.09.2016 - 12:30 Uhr

    Scout klingt sehr gut liebe es alles zu sammeln ^^

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  2. XBoXXeR89 61935 XP Stomper | 06.09.2016 - 13:58 Uhr

    WOW… klingt alles sehr gut. Ich seh jetzt nicht das eine Klasse gegenüber einer anderen extreme Vorteile hat. Man scheint sich da echt gedanken gemacht zu haben über die Klassen Balance!

    Einzig der Bonus vom Sniper macht mir etwas Kopfzerbrechen!
    Ich hoffe nur Sniper Gewehr macht diesen Explosionsschaden auf dem Kopf. Nicht das er die Waffe wechselt und nur noch mit der Lancer rum ballert!

    Wenn sich einer noch an Division erinnert ( xD ) … da gab es ein Set das für Sniper Extra Kopfschuss Bonis verteilt hatte, jedoch hat es auch mit anderen Waffen funktioniert :O

    Wenn MS das alles so umsetzt wie beschrieben und vorgesehen, wird es klasse. Ich freu mich riesig.

    Gestern nach dem Horde 3.0 Trailer hab ich mit die UE vorbesstellt als Digitalversion.
    dann kann ich mein Gaming-Laptop zum Kollegen mitnehmen und doppelt Fun haben *-*

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  3. datalus 0 XP Neuling | 06.09.2016 - 14:36 Uhr

    Diese Informationen machen das Warten nicht gerade einfach 😉
    Aber ist ja nicht mehr lang bis zum Release 🙂

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  4. MeteorFlynn 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.09.2016 - 18:06 Uhr

    Sniper, Engineer und Scout tendier ich zur zeit zu^^ Mal sehn was es am ende wird, vlt wechsel ich auch ständig mal hin und her^^

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  5. doggyoggy 13900 XP Leetspeak | 07.09.2016 - 00:00 Uhr

    immer dieses horde… so langweilig… was ist mit dem reinen PVP? immer dieser koop kram. ich hoffe das der passt. wie bei gow 1, gow 2 war echt zufrieden mit der uc!!! ohne horde !!! ich hoffe das mehr fokus wieder auf PVP gelegt wurde. sonst wirds bei mir nur ne eintagsfliege wie teil 3 und judgement.

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