Gears of War 4

ICE-T teasert exklusive Gears of War Ankündigung an

ICE-T hat eine exklusive Gears of War-Ankündigung angeteasert.

Wie wir bereits berichtet haben, wird anscheinend Aaron Griffin alias ICE-T seine Rückkehr in Gears of War 4 feiern. Nun scheint es diese Woche soweit zu sein, da ICE-T via Twitter bekannt gegeben hat, dass diese Woche eine exklusive Gears-Ankündigung bevorsteht.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 69890 XP Romper Domper Stomper | 17.04.2018 - 12:32 Uhr

    „Gamer Stuff“ was eine Anrede 🙁 klingt als wenn er vertraglich gezwungen wird das anzukündigen…




    0
  2. 48Stunden 12225 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.04.2018 - 13:02 Uhr

    Whut, Ice-T is noch n ding? Wer… Also… Warum? Außer den arsch von seiner alten in die Kamera zu halten hat der in diesem Jahrtausend doch auch nichts mehr gerissen?….

    (vor der news wäre ich mir net mal sicher gewesen dass der kerle noch am leben is…)




    1
    • Vossi73 73700 XP Tastenakrobat Level 2 | 17.04.2018 - 13:10 Uhr

      Hat den End Song bei Gears 3 gesungen und Griffin halt seine Stimme gegeben, ansonsten hab ich auch nicht viel produktives von ihm mitbekommen.




      0
    • Ash2X 76855 XP Tastenakrobat Level 3 | 17.04.2018 - 13:26 Uhr

      Bis 2016 hat er auch noch ordentlich Gastauftritte gehabt,bisschen Filme hier und da – er ist aber auch schon ein paar Tage älter 😀




      1
      • 48Stunden 12225 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.04.2018 - 14:33 Uhr

        Ach verfickte scheiße, tatsache, body count, des bloodlust album is grad auch in der playlist…. Hatte irgendwie im Kopf dass ice da nicht mehr mitwirkt, aber des hab ich dann wohl mit everlast / la coka nostra verwechselt




        0
  3. Lp obc 2555 XP Beginner Level 2 | 17.04.2018 - 13:28 Uhr

    Eine Ankündigung zur Ankündigung xD Das ist doch eigentlich Bungie Style 🙂
    Na da sind wir mal gespannt 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort