Gears of War 4: Neues Achievement für Hardcore-Gearsheads

The Coalition hat ein neues Gears of War 4 Achievement für alle Hardcore-Gearsheads und Fans der Kampagne veröffentlicht.

Gears of War 4 fordert alle Hardcore-Gearsheads dazu auf ein neues Achievement freizuschalten. Dabei müsst ihr in der Kampagne mit einem Schwierigkeitsgrad von mindestens Hardcore beenden und dürft dabei weder den Lancer noch die Gnasher verwenden. Dies gilt auch für den Co-op Partner, falls ihr diesen Gamerscore Erfolg mit 50 Punkten gemeinsam mit einem Freund freischalten möchtet.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EbbiSan 32645 XP Bobby Car Schüler | 06.12.2017 - 22:20 Uhr

    Ohne Lance und ohne Gnasher. Das ist mal eine Ansage und eine nette Herausforderung.

    0
  2. OGAHMET 8870 XP Beginner Level 4 | 06.12.2017 - 22:40 Uhr

    Also das ist schon ganz heftig aber denke mal das ich das mal aufjedenfall angehen werde mit einem freund. als gears Fan und Erfolge Sammler brauch ich den Erfolg aufjedenfall

    0

Hinterlasse eine Antwort