Gears 5: Bautista-Bandana-Skin für kurze Zeit kostenlos

Falls ihr euch Bautista für Gears 5 noch nicht gesichert habt, dann solltet ihr jetzt kostenlos zuschlagen.

Dave Bautista (ja, so heißt er wirklich und auch in Gears 5) ist eher unter seinem Ringnamen Batista und aus Marvel-Filmen bekannt. Der Superheld ist bereits seit längerer Zeit als alternativer Marcus Fenix-Charakter-Skin verfügbar.

Falls ihr die Aktion seinerzeit verpasst habt, könnt ihr euch jetzt im Ingame-Store von Gears 5 den Bautista-Bandana-Skin für kurze Zeit kostenlos herunterladen. Dazu gibt es noch die Hinrichtung: „Pfahlrammen“ und die „Batista-Bomb“.

Das kostenlose Angebot ist noch ganze vier Tage gültig.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Robilein 419005 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 08.04.2021 - 16:02 Uhr

      Natürlich hab ich den sofort geholt. Und passend zu ihm hab ich bei ihm den Batista-Bomb finisher drin, ist doch klar 😂😂😂

      Übrigens auch ein cooler Schauspieler. Habe paar Komödien mit ihm angeschaut, wurde bestens unterhalten 😎😎😎

      0
        • Robilein 419005 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 08.04.2021 - 17:58 Uhr

          Der Bautista gehört ja zum Marcus Fenix Skinner, und da hab ich alle freigeschaltet 😋😋😋

          0
      • MARVEL 38240 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.04.2021 - 17:02 Uhr

        Zumindest Stuber war wirklich ein klasse Film. Sehr witzig… aber Buddy-Movies haben es bei mir eh leichter.

        0
        • Robilein 419005 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 08.04.2021 - 17:46 Uhr

          Auch „My Spy“, “ Final Score“ und „Kickboxer: Vengeance“ fand ich sehr unterhaltsam mit ihm.

          0
  1. Dreckschippengesicht 156530 XP God-at-Arms Gold | 08.04.2021 - 22:41 Uhr

    Ach dieser skin Käse…..

    Ja Charakter „passt“ zu Gears und ich find ihn auch als Wrestler / Schauspieler „gut“ und witzig und er würde perfekt für die filmische Umsetzung sein….

    Aber ich find’s irgendwie so beliebig, nicht zwingend im Bezug auf ihn, sondern insgesamt auf Skin, die man sich teilweise erspielt und dann doch hinterher geworfen werden. Oder Waffen /Rüstungen im bunt und und und… Käse

    0
    • Dr.Strange 9460 XP Beginner Level 4 | 08.04.2021 - 22:48 Uhr

      Es soll sogar Leute geben, die geradezu süchtig nach sammeln von Skins bei Videospielen sind 😉

      1
      • Dreckschippengesicht 156530 XP God-at-Arms Gold | 09.04.2021 - 06:59 Uhr

        Ich würde ja sagen, jeder wie er mag….

        Aber wenn’s einem auf den Senkel geht, man da dennoch von penetriert wird, weil Bestandteil von einem Spiel, dann macht’s das auch nicht besser.

        0

Hinterlasse eine Antwort