Gears 5: Halo: Reach Charakter Paket offiziell angekündigt

Das Halo: Reach Charakter Paket für Gears 5 wurde soeben offiziell angekündigt.

Gears 5 Ultimate Edition Käufer oder Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten, bekommen nicht nur Zugriff auf das Spiel am 06. September, sondern erhalten auch das Halo: Reach Charakter Paket dazu. Im neuen Trailer gibt es einen ersten kleinen Einblick:

Hier seht ihr, was das Paket zu bieten hat:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 74015 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.08.2019 - 18:51 Uhr

    Na denn hab ich mit emil und dem t800 ja zumindest 2 coole skins 😅 ^^ obwohl der heavy Jorge aus Reach vielleicht besser gepasst hätte als die kleine

    0
  2. II KinGSpawN II 28925 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.08.2019 - 19:28 Uhr

    Ich finds geil! Freu mich drauf.

    Vlt ist das ja nen kleiner Punkt für viel mehr?
    z.B. Gears-Halo War? Also Strategie Game. Würde mich darauf auch freuen!

    1
    • Lord Maternus 53420 XP Nachwuchsadmin 6+ | 20.08.2019 - 09:15 Uhr

      Also ich bin ja nicht unbedingt ein großer Fan von Geras of War, aber eine Art Spin-off in einem anderen Genre würde bestimmt gut ankommen. Allerdings sehe ich da eher ein Taktikspiel wie X-Com als ein Strategiespiel. Unter den Fans werden sich aber sicher Abnehmer für beides finden.

      0
  3. BigMac960906 7935 XP Beginner Level 4 | 19.08.2019 - 22:10 Uhr

    Toll… und ich habe nur die normale Version. Hoffe einfach, dass man das Pack irgendwie anders noch erwerben kann

    0
  4. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 20.08.2019 - 09:06 Uhr

    Ich sehe es schon vor mir. Der Arcade – Modus voller Spartans.😁

    0

Hinterlasse eine Antwort