Gears 5: Lobby Browser kehrt in allen Multiplayer-Modi zurück

Der aus Gears of War (1) gefeierte Lobby Browser kehrt in Gears 5 zurück.

In Gears of War (1) setzte Epic Games seinerzeit einen Lobby Browser ein, um so private Matches für die Mitspielersuche zu erweitern. In Gears 5 wird dieser Lobby Browser zurückkehren. Somit könnt ihr beispielsweise eine Lobby für den neuen Horde-Modus eröffnen und mit euren Freunden noch nach weiteren Mitspielern suchen, falls ihr die Spielsession nicht voll bekommt.

Dabei könnt ihr auch einsehen, welcher Schwierigkeitsgrad für die Lobby eingestellt wurde und welchen Ping der Host für die Session hat.

Ryan Cleven, Gears of War Multiplayer Designer, hat die Details dazu verkündet und vom Lobby Browser ein Foto gemacht:

Dazu hat Ryan bekannt gegeben, dass der Lobby Browser in allen Online-Multiplayer-Modi zur Verfügung gestellt wird, damit ihr so noch schneller mit eurer privaten Partie beginnen könnt.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 62320 XP Stomper | 13.06.2019 - 17:57 Uhr

    Hört sich echt gut an.
    Mit Kumpels in einer Lobby treffen und nach weiteren Spielern suchen.
    Den Schwierigkeitsgrad und die Ping vom Host einsehen können…
    Ick freu mick.
    ^^

    4
  2. Dreckschippengesicht 45185 XP Hooligan Treter | 13.06.2019 - 19:17 Uhr

    Oh man, bislang war ich noch recht entspannt, da klar war/ist, dass n neues Gears kommt. Mit jeder weiteren News weicht die Entspannung…. 🤦🏻‍♂️🙄🤔😅😔🤭😅😄
    Haben will

    3
      • Dreckschippengesicht 45185 XP Hooligan Treter | 13.06.2019 - 21:55 Uhr

        Bei mir rast die Zeit zur Zeit derart schnell, dass ich fast aufpassen muss es nicht zu verpassen 🤦🏻‍♂️😄

        Hab gerade noch mal den Escape Trailer geguckt und fangt leider schon an Sachen zu finden die ich anfangs noch gut fand und wo ich so langsam denke hmmm, wie finde ich das denn… 🤔 Irgendwie wirken die Charaktere noch blass und nicht so extrem testosteronstrotzend (muss nicht zwingend immer so sein), die Köpfe teilweise irgendwie klein,… Waffensounds (abwarten)….

        Aber ich guck nir das bestimmt / leider noch n paar mal an und dann seh ich dat vielleicht auch wieder etwas anders…
        Da es für mich ob im GP oder nicht eh n must have is insgesamt auch egal 😅🤦🏻‍♂️😅

        1
        • Archimedis 156745 XP God-at-Arms Gold | 14.06.2019 - 08:31 Uhr

          Eben!
          Ich fand es halt komisch dass man letztes Jahr beim Gears 5 Reveal so mega auf die Story eingegangen ist, und die Charaktere so emotional dargestellt hat. Und jetzt so kurz vor Launch weiß man immer noch nicht mehr.
          Egal, dank ultimate Abo können wir schon am 6. September zocken und es gibt kein anderes Spiel auf das ich mich so sehr freue. Ich liebe einfach Gears

          1
          • Z0RN 160865 XP First Star Bronze | 14.06.2019 - 08:53 Uhr

            Was willst du denn wissen? Am besten die ganze Story? Sind doch alles nur noch Spoiler, was sie jetzt online stellen. 😀

            2
  3. MeteorFlynn 17870 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.06.2019 - 19:31 Uhr

    Ich hoffe die sind so schlau und machen wieder wie in Teil 3 „Schnelle Spielersuche“ statt der Ranglisten. (Oder von mir aus beides).

    In Teil 4 gibts nur Spielersuche für ALLE Modi gemischt, d.h. ich spiele 80% Modi die ich nicht Spielen möchte….
    Ich möchte aber nur Team Deathmatch zocken ohne wie bei Rangliste 5 Minuten warten zu müssen….Habe vor ein paar tagen es nochmal angemacht und mehrere Minuten gewartet und es startete einfach kein Match…

    Hoffe echt, die orientieren sich nach Teil 3. Dort gab es Rangliste UND schnelles Teamdeathmatch. Freue mich schon und hab auch wieder richtig bock auf Gears^^

    0
    • BANKSY EMPIRE 14665 XP Leetspeak | 12.07.2019 - 11:34 Uhr

      „ohne wie bei Rangliste 5 Minuten warten zu müssen….Habe vor ein paar tagen es nochmal angemacht und mehrere Minuten gewartet und es startete einfach kein Match…“

      Sag ich doch, die Wartezeiten sind grausam.

      0

Hinterlasse eine Antwort