Gears 5: Operation 7 angedeutet

The Coalition deutet an, dass es schon bald Neuigkeiten zu Operation 7 für Gears 5 geben wird.

Alle Gearsheads da draußen können schon einmal die Lancer vom angetrockneten Locust-Blut befreien und sich auf die Operation 7 in Gears 5 vorbereiten.

Zwar gibt es noch keine handfesten Informationen, dies soll sich aber schon bald ändern. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude, oder?

Der Senior Community Manager  von Gears of War „TC Shauny“ gibt bekannt: „Während ich versuche, nicht zu übertreiben bin ich unglaublich aufgeregt, was Operation 7 auf den Tisch bringt. Ich kann es kaum erwarten, mit euch darüber zu sprechen!“

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 446385 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 07.05.2021 - 09:46 Uhr

    Oh man da bin ich so gespannt. Finde ich super das The Coalition die Intervalle der Operationen verkürzt hat. Ich freue mich und bin schon gehypt😎😎😎

    1
    • Lysander 17040 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.05.2021 - 10:07 Uhr

      Das verkürzen der Zeit zwischen den Operationen gefällt mir auch ganz gut da unsere Runde eigentlich nicht mehr zockt sobald wir General in der jeweiligen Operation erreicht haben.

      0
      • Robilein 446385 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 07.05.2021 - 10:52 Uhr

        Ich spiele danach immer weiter. Ranked, Horde, Escape, es macht einfach alles Spaß.

        1
        • Lysander 17040 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.05.2021 - 12:13 Uhr

          Verstehe ich auch. Das macht auch einfach viel Spaß. Das Problem sind nur all die anderen tollen Titel die auch gespielt werden wollen^^.

          0
          • Robilein 446385 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 07.05.2021 - 12:30 Uhr

            Ja, das liebe Thema Zeit und Geld, beides ist limitiert 🤣🤣🤣

            1
  2. LW234 34965 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.05.2021 - 09:50 Uhr

    Oh bin gespannt was da kommt. Ab und zu lasse ich mal eine Operation aus, aber die Operation 6 ist wirklich gut. Werde bei 7 mal schauen.

    0
  3. Economic 4940 XP Beginner Level 2 | 07.05.2021 - 09:59 Uhr

    Wir haben hier etwa 2 Jahre Map Nachschub;) In Gears 4 war zwar das erste Jahr viel besser, dafür kamen im zweiten Jahr keine Maps mehr.

    heut gehts ab die Lutzi im FFA 14 Player, ich freu mich auf die Schlachterei

    0
  4. SirFriedrichFist 600 XP Neuling | 07.05.2021 - 10:02 Uhr

    Klingt nach üblichem Marketing-Blahblah. 8hr werdet soo froh sein, wir sind selbst begeistert und Eigenlob stinkt überhaupt nicht.

    1
  5. manugehtab 52360 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.05.2021 - 10:19 Uhr

    Bei Robilein gibt es kein angetrocknetes Blut auf der Lancer….. immer frisch

    0
  6. Markus79 34410 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.05.2021 - 10:28 Uhr

    Schön, daß in solchen Abständen immer wieder neues bereitgestellt wird. Freut mich. 👍🏼

    0
  7. MeteorFlynn 27740 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.05.2021 - 10:51 Uhr

    Ich hoffe die promo Klassen werden nutzbar gemacht.
    Horde macht Spaß ohne Ende und ich hab fast jede Klasse sehr hoch oder auf max gelevelt.
    Beschützer macht mir Mega bock nur leider sind alle promo Klassen Abschaum xD

    Konnte es ja verstehen als sie hinter einer paywall waren diese nicht zu stark zu machen, aber jetzt wo sie für jeden zugänglich sind könnte man diese gerne buffen^^

    Ich bin auf alle Fälle gespannt. Eine neue Map ist so sicher wie das Amen in der Kirche und die nehme ich gern schonmal mit 🙂

    0
  8. Rene1983 39895 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.05.2021 - 11:20 Uhr

    Eine feine Sache dass das Game immer wieder suported wird. Persönlich würde ich eine Singleplayer erweiterung auch begrüssen, hive busters war fast zu kurz

    0

Hinterlasse eine Antwort