Ghost Recon Wildlands

Neue PvP-Erweiterung Ghost War angespielt

Ubisoft veröffentlicht heute ein neues Video zu Ghost Recon Wildlands Ghost War, das euch Szenen aus dem neuen PvP-Modus präsentiert.

Ubisoft veröffentlicht heute ein neues Video zu Ghost War, der neuen Erweiterung des Taktikshooters Ghost Recon Wildlands. Ghost War erscheint am 10. Oktober als kostenloses Update für alle Besitzer des Spiels. Das Video gibt einen Überblick über das allgemeine Spielgeschehen und liefert hilfreiche Tipps für Taktiken und Teamzusammenstellungen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. DeMaXns 10125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.10.2017 - 14:59 Uhr

    Hmm Joa, kann man mal testen. Hab das Game auch nur halb fertig gespielt, weil mir irgendwann die Lust vergangen ist, immer und immer wieder copy&paste Areale zu befreien.
    Das hier schaut aber mal ganz interessant aus. Ich hoffe, man findet online noch Spieler?!

Hinterlasse eine Antwort