Grand Theft Auto V: Brandneuer Trailer zum The Cayo Perico Heist

Rockstar Games hat einen brandneuen Trailer zum The Cayo Perico Heist in GTA Online von Grand Theft Auto V veröffentlicht.

Alles ist möglich auf Cayo Perico, einem privaten Paradies, das die Heimat des berüchtigten El Rubio ist, des weltweit führenden Drogenhändlers und Lieferanten der Familie Madrazo.

Cayo Perico ist nicht nur das Nervenzentrum von El Rubios Drogenimperium, sondern die Insel ist auch Gastgeber für seine andere große Liebe: Marathontanzpartys an goldenen Stränden, wo sich alle, von Jetsettern und Thronfolgerinnen bis hin zu legendären Musikproduzenten, versammeln, um zu feiern, bis die Sonne aufgeht.

Doch weit weg von den irdischen Freuden des Strandes liegt ein unermessliches Vermögen an Kunst, Gold und Drogengeldern, das über die Insel verstreut ist. Für diejenigen, die einen Weg hinein finden, ist es die Partitur ihres Lebens.

Der Cayo-Perico-Überfall ist das größte GTA-Online-Abenteuer aller Zeiten und wird am 15. Dezember verfügbar sein.

Click here to display content from external service.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Casino 7740 XP Beginner Level 4 | 09.12.2020 - 16:50 Uhr

    Bin gespannt wie das wird.
    Irgendwie geben sie sich bei GTA immer mehr mühe als bei Red dead.
    Aber hat ja auch viel mehr Verkäufe und somit mehr potenzielle Käufer.

    0
  2. DrDrDevil 101825 XP Profi User | 09.12.2020 - 17:08 Uhr

    Der heist sieht richtig interessant aus, eventuell lad ich es mir dafür dann nochmal runter

    0
  3. Kralli 1150 XP Beginner Level 1 | 09.12.2020 - 17:19 Uhr

    Ich hau mir gerade nochmal 89GB auf den PC…Den Heist will auf jeden Fall testen.

    0
  4. GrayHawk48 13785 XP Leetspeak | 09.12.2020 - 19:12 Uhr

    Die Kampagne in GTA V war gut, aber den Online-Modus mochte ich persönlich nicht….

    1
  5. greenkohl23 29860 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.12.2020 - 22:02 Uhr

    Hmm, ich bin wohl einer der Wenigen, der weder mit GTA noch mit Red Dead Redemtion was anfangen kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort