Zombie Army 4: Dead War: Alpine Blitz Kampagnenmission veröffentlicht

Alpine Blitz, die zweite Kampagnenmission aus Season Pass 2 für Zombie Army 4: Dead War ist jetzt verfügbar.

Für Zombie Army 4: Dead War steht eine neue Kampagnenmission zum Download bereit.

Alpine Blitz ist die zweite Kampagnenmission aus dem zweiten Season Pass des Zombie Survival-Spiels von Rebellion.

„Sie sind aus Damnation Valley geflohen, aber können die Totenjäger diese brandneue Mission der Zombie-Armee 4 überleben? Kämpft euch durch einen mit Zombies verseuchten Zug mit wertvoller Fracht, aber Vorsicht – ein zombieverseuchter Zeppelin ist unterwegs, um die Strecke zu verwüsten! Könnt ihr zu einem nahe gelegenen Flugplatz des Widerstands gelangen, um Hilfe zu holen, oder wird der hochfliegende Terror zuerst dort ankommen?“

Die neue Mission ist im Einzelkauf für 6,99 Euro erhältlich oder im Season Pass mit weiteren Inhalten für 34,99 Euro.

Trailer zur Alpine Blitz Mission:

Click here to display content from external service.

 

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 3xcision 8040 XP Beginner Level 4 | 09.12.2020 - 17:01 Uhr

    Das Spiel hat mich echt überrascht man echt laune, sehr gutes Coop Game.

    0
  2. churocket 129060 XP Man-at-Arms Onyx | 09.12.2020 - 17:58 Uhr

    Wenn ich mir denn pass hole dann im Brazil Store für 20 Euro, mich nervt das überteuerte in Europa, nur noch Geld Geld wo soll das enden

    0

Hinterlasse eine Antwort