Nier Replicant: Auftritt bei den Game Awards 2020

NieR Replicant ver.1.22474487139… wird bei den Game Awards 2020 als Weltpremiere vertreten sein.

Das japanische Entwicklerstudio Toylogic Inc. und der Publisher Square Enix bringen am 23. April 2021 mit NieR Replicant ver.1.22474487139… eine aufpolioerte Version des ursprünglichen NieR Replicant heraus.

Geoff Keighley, der Veranstalter der jährlich stattfindenden The Game Awards, hat über Twitter bestätigt, dass das neue NieR-Spiel ein fester Bestandteil der Pre-Show sein wird und dort neue Inhalte als Weltpremiere präsentiert werden.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

The Game Awards 2020 finden in diesem Jahr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, den 11. Dezember 2020, von 1 Uhr bis 5 Uhr statt.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eisbaer803113 7075 XP Beginner Level 3 | 09.12.2020 - 16:17 Uhr

    Also ob das Spiel wirklich einen Award verdient. Vielleicht für längstes Tutorial ohne Speichermöglichkeit. Oder bester Charakter Hüpftschwung.

    0
      • Eisbaer803113 7075 XP Beginner Level 3 | 09.12.2020 - 17:53 Uhr

        Ah ok, dachte wenn´s Auftritt, dass es auch einen Award bekommt. Macht ja irgendwie sonst keinen Sinn finde ich. Aber hast recht, scheint nur Teil der Pre-Show zu sein.

        0
        • Ibrakadabra 51445 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.12.2020 - 17:57 Uhr

          Es ist ja auch nur ein Remaster, was noch nicht draußen ist. Das kann für keine Kategorie nominiert sein. Unter „Most Anticipate“ höchstens, aber das gilt für Prequels/Sequels bestehender Marken, Remakes/Reboots oder neuen IPs.

          0
  2. Feindsender 15565 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.12.2020 - 19:07 Uhr

    Hab mir das original vor einen jahr geholt leider ist es nicht in der BC liste enthalten.

    0
  3. BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 09.12.2020 - 22:38 Uhr

    Nier Automata ist zwar eins der besten Spiele für mich, aber dies ist doch der Teil den es schon für PS3 und Xbox 360 gab (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und der war leider nicht mein Fall.
    Aber im Remastered geb ich dem Game eine 2 Chanc, hat bei Automata auch geklappt.
    Wer in übrigen sich mal die komplette Geschichte aus dem Universum der Reihe an tun möchte sollte sich viel Zeit nehmen den die Drakengard Reihe zählt mit dazu ?

    0
  4. TobStar 1560 XP Beginner Level 1 | 09.12.2020 - 22:52 Uhr

    Automata war ein richtig gutes Spiel, den ersten Teil habe ich verpasst und grafisch hat der leider auch nichts zu bieten.

    Bin sehr auf das Remake gespannt, aber ich gehe davon aus das erstmal wieder zeitexklusiv auf der PS5 erscheint.

    0

Hinterlasse eine Antwort