Grand Theft Auto V: GTA Online Sommer Update angekündigt, neuer Ort gegen Ende des Jahres

GTA Online erhält ein umfangreiches Sommer Update mit Verbesserungen für Grand Theft Auto V.

Rockstar Games gibt bekannt, dass nicht nur ein neues Red Dead Online-Update in der Mache ist, sondern auch Grand Theft Auto V mit GTA Online eine umfangreiche Aktualisierung erhalten wird.

„Ein Sommer-Update für GTA Online ist ebenfalls auf dem Weg und bietet eine lustige Mischung aus verschiedenen neuen Inhalten aus dem riesigen Erfahrungsschatz des Spiels. Später in diesem Jahr können die Spieler weitere große Updates für beide Spiele erwarten, darunter einige aufregende neue Erweiterungen und Ergänzungen zu einer bestehenden Rolle in Red Dead Online sowie das größte Update für GTA Online, das unsere neueste Version von Heists an einem völlig neuen Ort präsentiert.“

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 40400 XP Hooligan Krauler | 24.07.2020 - 16:26 Uhr

    Geil, noch mehr Heists für die man erstmal ein paar Millionen investieren muss um die überhaupt spielen zu können 👍🏼

    2
  2. loco4 1920 XP Beginner Level 1 | 24.07.2020 - 16:37 Uhr

    schade! über eine singleplayer-erweiterung hätte ich mich mega gefreut. so ist es leider nichts für mich!

    1
  3. dancingdragon75 79075 XP Tastenakrobat Level 4 | 24.07.2020 - 16:50 Uhr

    Oha.. da bin ich mal gespannt.. bin schon immer mal drin.. macht mir Kumpels schon Laune..

    Um was neues zu kaufen/bzw machen zu können brauchst ja nur die Standard Sachen und so.. den Rest kaufst dir wenn’s im Angebot ist..

    0

Hinterlasse eine Antwort