Grand Theft Auto V

So könnte das Spiel mit der Unreal Engine 4 aussehen

Wie Grand Theft Auto V mit der Unreal Engine 4 aussehen könnte zeigt dieses Video. Es stammt aus der Beta von AQP City, einem kommenden „Freemode“ Third-Person-Shooter der auf Grand Theft Auto V basiert.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 | 27410 XP 30. März 2015 um 14:22 Uhr |

    Bestimmte Gegenstände sehen ja ganz gut aus – andere aber wieder nicht. Insgesamt wirkt alles sehr künstlich. Da hätte ich mir jetzt ehrlich gesagt mehr erwartet.




    0
  2. SATCO 1066 | 3030 XP 30. März 2015 um 15:59 Uhr |

    Die rausgerenderten Pflanzen/Wind/Licht Demos sehen natürlch schön aus. Klar die Engine kanns, die Blumenwiesen gibt's gratis. Beim Rest sieht man dann aber die typischen Schwachstellen halbfertiger Ansätze. Schlechte Animationen, Plastik Figuren etc. Wie man sieht, ein gutes Werkzeug ist eben nur die halbe Miete.




    0

Hinterlasse eine Antwort