Grounded: Xbox Insider Flight auf Steam Game Festival Start verschoben

Der Grounded Xbox Insider Flight sowie das Steam Game Festival starten am 16. Juni.

Der Starttermin für den Xbox Insider Grounded Flight wurde auf den 16. Juni geändert. Somit findet das Event nun im selben Zeitraum wie das Steam Game Festival statt und endet am 22. Juni. Ursprünglich sollte der Grounded Flight vom 9. bis 14. Juni stattfinden.

Aufgrund der überwältigenden Resonanz der Community hat man sich bei Obsidian Entertainment dazu entschieden auch am kommenden Steam Game Festival teilzunehmen. Das bedeutet, dass Fans jetzt über zwei Möglichkeiten verfügen, um einen kleinen Vorgeschmack auf Grounded zu erlangen. Vom 16. Juni Bis zum 22. Juni werden sowohl der Xbox Insider Flight als auch das Steam Game Festival abgehalten. Auf beiden Events ist es möglich eine Grounded-Demo zu spielen.

Die Teilnahme am Xbox Insider Flight ist ausschließlich Mitgliedern des Xbox Insider-Programms vorbehalten und verfügt nur über eine begrenzte Anzahl an Plätzen. Wer es nicht schafft, einen der Plätze zu ergattern hat nun die Möglichkeit über seinen Steam-Account einen Tag als geschrumpfter Teenager zu erleben.

Weitere Informationen sowie eine Anleitung für die Teilnahme an den Grounded-Demos sind auf Obsidians offizieller Webseite zu finden.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 201700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.06.2020 - 08:38 Uhr

    Daher mir sonst solche Spiele mal so garnicht liegen bin ich gespannt ob mich das reizt.Kostet ja quasi nichts.

    0
  2. churocket 135360 XP Elite-at-Arms Silber | 10.06.2020 - 08:51 Uhr

    Da schaue ich doch mal rein, bin schon viele Jahre im Programm ???

    1
  3. Spongebuu 84660 XP Untouchable Star 2 | 10.06.2020 - 11:15 Uhr

    begrenzte Plätze und kostenlos, das heisst locker 50% der begrenzten Plätze werden an Leute gehen, die alles mitnehmen was kostenlos ist und es sowieso nicht spielen :f same old same old.

    0

Hinterlasse eine Antwort