Guitar Hero World Tour: AFI Track Pack

Die neueste Version der extrem erfolgreichen Musik-Rhythmus-Videospielserie Guitar Hero World Tour hebt das Musikspielerlebnis auf eine neue Ebene, indem es das einzigartige Gitarren-Spielgefühl von Guitar Hero zu einem…

Die neueste Version der extrem erfolgreichen Musik-Rhythmus-Videospielserie Guitar Hero World Tour hebt das Musikspielerlebnis auf eine neue Ebene, indem es das einzigartige Gitarren-Spielgefühl von Guitar Hero zu einem gemeinschaftlichen Banderlebnis ausweitet, bei dem die neuesten drahtlosen Instrumente mit revolutionären Online- und Offline-Spielmodi kombiniert werden. Neben dem neuen, noch besser reagierenden Gitarren-Controller, der mit einem berührungsempfindlichen Slider am Hals ausgestattet ist, bietet Guitar Hero World Tour mit einem echten elektronischen Schlagzeug die wohl realistischsten Drums, die es je in einem Videospiel gab. Der Drum-Controller besteht aus drei Drum-Pads, zwei erhöhten Becken und einem Bassdrum-Pedal und bietet durch seine größeren und geräuschärmeren anschlagdynamischen Flächen aus Weichgummi ein authentisches Spielgefühl. Außerdem kann das Schlagzeug problemlos aufgebaut, umgestellt, abgebaut und verstaut werden.

Morgen erscheint folgendes Track Pack für Guitar Hero World Tour:

AFI Track Pack:

  • "Beautiful Thieves"
  • "Girl’s Not Grey"
  • "The Missing Frame"

Preis Pack: 440 Microsoft Points
Preis Singles: jeweils 160 Microsoft Points

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort