Guitar Hero World Tour: Guitar Hero World Tour Peripherie enthüllt

Der Erfolg von Rock Band gibt Guitar Hero World Tour recht, heutzutage reicht eine Gitarre zum Abrocken nicht mehr aus, also muss noch schnell ein Mikrophon, ein Schlagzeug und eine neue Gitarre her. Wir haben für euch heute die ersten…

Der Erfolg von Rock Band gibt Guitar Hero World Tour recht, heutzutage reicht eine Gitarre zum Abrocken nicht mehr aus, also muss noch schnell ein Mikrophon, ein Schlagzeug und eine neue Gitarre her. Wir haben für euch heute die ersten Bilder zum Rocker Zubehör:

Bleibt nur zu hoffen, dass auch der Preis stimmt und die vorherigen Gitarren kompatibel zum Spiel sind.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fLx KruSh | 23.06.2008 - 22:05 Uhr

    hab das formular glaub ich 2x abgeschickt sry ^^ kp
    also mit meinem glück verlier ich ^^ aber naja VIVA LA ROCK\\'N\\'ROLL 😀 aber finds arm von guitar hero, rockband nachzuarmen. die sollen endlich Airguitar für DE rausbringen 😀 wäre viel gei

    0
  2. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.06.2008 - 07:00 Uhr

    frag mich wofür wieder diese 2 reihen extra knöpfe unten sind .. entweder wie bei rock band einfach um show zu machen das es cooler aussieht und du bissl rumspielen kannst, was aber noch viel geiler wär wenn du sliden könntest irgendwie =)

    0
  3. Nesta92 575 XP Neuling | 24.06.2008 - 14:14 Uhr

    also ich finde das es gar kein abklatsch von Rock Band ist . Immerhin haben die an ein Becken gedacht xD . Rock Band hat auch eine schlecht verarbeitete gitarre und und und …

    keine frage ich kauf mir Guitar Hero World Tour und nicht Rock Band !

    0
  4. Crymel 0 XP Neuling | 24.06.2008 - 17:01 Uhr

    @EktomorfRoman
    Man kann damit sliden, denn so wie ich das verstanden hab ist das ein Touchpad ähnlich wie bei Laptops mit dem du, wie schon gesagt sliden kannst.

    0

Hinterlasse eine Antwort