Halo 2: Bilder zu den neuen HALO 2 Maps

Bungie.net hat einige interessante Bilder zu den anstehenden HALO 2 Maps veröffentlicht. Die Karten laufen sowohl auf der Xbox als auch auf der Xbox 360. Da es den Xbox Live Marktplatz ja bei der alten Xbox nicht gibt, müssen die Karten über den…

Bungie.net hat einige interessante Bilder zu den anstehenden HALO 2 Maps veröffentlicht. Die Karten laufen sowohl auf der Xbox als auch auf der Xbox 360. Da es den Xbox Live Marktplatz ja bei der alten Xbox nicht gibt, müssen die Karten über den spielinternen Downloadbereich heruntergeladen werden.


Die Entwickler haben gleich schon einmal angemerkt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass die Karten jemals auf CD/DVD erscheinen, wie das bei anderen Halo 2 Maps der Fall war. Der kostenpflichtige Download ist also die einzige Möglichkeit um an die Karten zu kommen. Beim Download muss man entscheiden, ob man die Karten auf einer XBox 360 oder einer alten Xbox installiert. Es ist nicht möglich, die Karten auf mehreren Xbox Konsolen zu nutzen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Quandoz | 12.04.2007 - 11:02 Uhr

    Bling Bling, hier wird noch kurz vor Halo3 versucht, Geld zu verdienen. Es wird genügend Deppen geben, die die Karten kaufen werden.

    0
  2. Cloudoc 100 XP Neuling | 12.04.2007 - 12:06 Uhr

    Quandoz, gaga oder was? oder einfach broke? Wer Halofan ist wird sich die karten auf jeden fall holen, werd ich auch machen, die paar euro ey. heul doch das man versucht nochmal geld zu machen, money makes the world! kannst ja dagegen ankämpfen

    0
  3. philhand | 12.04.2007 - 12:06 Uhr

    ich werde es mir auch noch mal überlegen ob ich mir karten für halo 2 hole

    0
  4. Der Schaender 0 XP Neuling | 17.04.2007 - 11:44 Uhr

    na und sollen se doch geld machen schließlich ist halo jeden cent wert. ich hol sie mir auch des ist doch pflicht!!!

    0
  5. Der Schaender 0 XP Neuling | 17.04.2007 - 11:46 Uhr

    aber wann kommen die endlich raus?????? ich dacht die sollten schon gestern online stehen aber heut morgen war immer noch nix;((( langsam wirds mal zeit;)

    0

Hinterlasse eine Antwort