Halo Infinite: 343 Industries Stream startet um 23:00 Uhr

343 Industries wird heute Abend einen Halo Infinite Stream veranstalten.

Wie wir bereits berichtet haben, wurden die ersten Einladungen für die Halo Infinite Multiplayer Technical Preview versendet. Nun hat 343 Industries bekannt gegeben, dass man vor dem Start noch einen Stream veranstalten wird.

Heute ab 23:00 Uhr könnt ihr über YouTube.com/Halo, Twitch.tv/Halo oder weiter unten einschalten:

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Kevpool184 8600 XP Beginner Level 4 | 29.07.2021 - 00:23 Uhr

      Es wurde nirgends kommuniziert, dass es Veröffentlichungsdatum angekündigt wird.
      Der Stream beinhaltete ausschließlich Themen zum anstehenden Flight. Das ist keine mentale Gymnastik.

      0
      • Hey Iceman 278020 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.07.2021 - 15:40 Uhr

        Doch, das man seinen Urlaub planen kann und es ist schon Juli.Je später ein genaues Datum so unfertig ist das spiel immer noch.

        0
        • Kevpool184 8600 XP Beginner Level 4 | 29.07.2021 - 21:12 Uhr

          Ein unangekündigtes Release Datum steht in keinem Zusammenhang mit dem aktuellen technischen Zustand des Spiels – unabhängig von der Tatsache, dass weder MS noch 343i in den letzten Wochen noch Monaten behauptet haben, dass das Game fertig sei, es wird seit jeher das Gegenteil immer wieder betont. Unabhängig davon sind dir weder MS noch 343i zu irgendwas verpflichtet, schon gar nicht dazu, deinen Urlaub „zu retten“ – dieser ist ihnen herzlich scheißegal. Sei einfach geduldig. Es kommt, wenn’s kommt.

          0
          • Hey Iceman 278020 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.07.2021 - 22:50 Uhr

            Bla Bla Bla
            Natürlich steht es bei diesem spiel im Zusammenhang wenn du das letzte Jahr nicht gepennt hast wüsstest du das 😂
            Und wenn man seid dem Frühjahr nur Holiday schreibt kommen da einem Ende Juli langsam das Gefühl das es da immernoch schwierigkeiten gibt bei der Produktion.
            Und wer schreibt von verpflichtet ? Ich möchte das spiel genießen und dann beim Release Urlaub zu nehmen.

            0
    • Hey Iceman 278020 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.07.2021 - 15:41 Uhr

      Doch, das man seinen Urlaub planen kann und es ist schon Juli.Je später ein genaues Datum so unfertig ist das spiel immer noch.

      0

Hinterlasse eine Antwort