Halo Infinite wird einen 4 Spieler Split-Screen Modus bieten, dies hat 343 Industries in einem Halo Live-Stream bekannt gegeben. Dabei wurden weitere Informationen zu Halo Infinite enthüllt:
Halo Reach Customization: Halo Infinite wird Anpassungsmöglichkeiten wie Halo Reach bieten. Brian bestätigte, dass viele Fans die Anpassung von Reach als die beste Iteration betrachten und sagte, dass sich Fans von Reach’s Customization freuen werden.
Black Undersuits: 343 Industries bestätigte wieder, dass die Undersuits schwarz sein werden. Alle Teile der Rüstung, die nicht aus Metall sind. Die Kunstabteilung von 343 (Sparth) ist sich der hohen Nachfrage nach schwarzen Undersuits bewusst.
4 Spieler Split-Screen: Halo Infinite wird wieder einen Split-Screen für bis zu vier Spieler bieten. Die Tests wurden bereits auf der neuen Engine erfolgreich durchgeführt.
Slipspace Engine: Die Engine wurde nicht von Grund auf neu entwickelt. Elemente aus früheren Halo Spielen sin dein Bestandteil der Engine. Die Halo Infinite Slipspace Engine wurde mit Blick auf den PC entwickelt (verschiedene Hardwarekombinationen etc.) und dass der PC „als erstklassiger Bürger behandelt wird“. Das Halo PC-Flugprogramme könnte später als die anderen Testprogramme kommen, aufgrund technischer Herausforderungen bei der Entwicklung für den PC. AntiCheat für PC wurde bereits Anfang des Jahres bestätigt.
Belohnung: Spieler, die Level 152 in Halo 5 erreichen, erhalten eine besondere Belohnung in Halo Infinite.
Testprogramm: Das Testprogramm wird erst mit einer sehr geringen Anzahl an Spielern gestartet. Möglicherweise Ende 2019, während vielleicht im Jahr 2020 eine öffentliche Beta starten könnte. 343 ist auch dabei ein Halo Infinite Pro-Team zu gründen, um das Spiel zu testen, aber man will natürlich, dass das Spiel für alle Spieler zugänglich sein wird.
Super, ich und mein Bruder mussten uns Halo 5 beide kaufen um es im Coop zu spielen. Bin echt mal gespannt wie viel der Kampagne auf einem Halo stattfindet. Fand es schade das in Halo 4 und 5 fast gar nichts auf einem Halo passiert ist. Ich hoffe auch noch auf die Rückkehr der Flood, allerdings wurden diese ja in Halo 3 ausgelöscht. Trotzdem fehlt mir so ein Grusel Gegner in Halo 4 und 5
Super. Gerade den Split-Screen Modus zum spielen mit Freunden an einer Konsole hat mir in Halo 5 sehr gefehlt. Hoffentlich kommt das Spiel noch für die Xbox One.
Also doch nichts mehr auf der One. Schade, sehr schade. Was nützt mir ein 4 Player Splitscreen wenn ich mir dafür neue Hardware ins Haus holen muss?
Wie kommst du denn darauf?
Microsoft wird Halo Infinite mit Sicherheit nicht nur auf der Next-Gen Xbox releasen.
Weil man nach dieser Konsolengeneration garantiert ein Systemseller braucht, und das wird Halo Infinite definitiv sein.
Falsch.
Bei solch teuren AAA Produktionen wären die Abverkäufe viel zu niedrig, wenn man das Spiel nur für eine Konsole zum Release bringt.
Des Weiteren ist Microsoft ja gerade für die gute AK bekannt.
Außerdem kann es ja dennoch ein Systemseller werden, wenn es die anderen Versionen technisch übertrumpft.
Deine Meinung.
Ich bin der Meinung das man die One schon längst abgeschrieben hat und man nun ganz gezielt auf die neue Generation programmiert um die Fehler dieser Generation zu vermeiden. 2020 ist der Release der neuen Xbox da wird es wohl Halo Infinite zum Release geben und zusätzlich noch für die One.
Das sage ich doch die ganze Zeit, dass es eben auch für die One kommt!
Die ADHS Generation macht mich echt fertig?
wow das klingt mal super!
Hmm 4er Koop, wird mal wieder Zeit für eine Zockernacht mit den Kumpels ^^
Oh mann gutes altes halo. man wie war das geil als ich ein Halo tunier im Kino gesehen habe das war einfach atemberaubende
Ob das noch auf der One erscheint? Die letzte News mit dem Augenmerk auf weitläufige große Welten lässt da eher Gegenteiliges vermuten, aber mal abwarten.
Back to the roots <3
Bin glaube ich bei Level 147, also noch gaaaanz weit entfernt von 152.
Bin so unfassbar gespannt auf Infinite, schade, dass es noch so lange dauern wird. Aber hoffentlich lohnt sich das warten.