Halo Infinite: Blick hinter die Kulissen: So entstehen die Waffengeräusche

Der Entwickler 343 Industries erlaubt einen Einblick hinter die Kulissen darüber wie die Waffen- und Explosionensgeräusche in Halo Infinite aufgezeichnet wurden.

Halo Infinite mag sich zwar noch etwas Zeit nehmen, um zu einem besseren Produkt zu reifen, dennoch füllt der Entwickler 343 Indutries etwas die Wartezeit und gewährt einen Einblick wie die Waffen- und Explosionsgeräusche im neuesten Ableger der Halo-Saga aufgezeichnet wurden.

Im folgenden Video gibt es den Blick hinter die Kulissen:

Halo Infinite soll nach seiner Verschiebung 2021 erscheinen und der Mehrspieler-Modus gratis für alle PC- und Xbox-Spieler verfügbar sein.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Slice 2700 XP Beginner Level 2 | 06.11.2020 - 10:13 Uhr

    Wie wäre es einfach mal mit Gameplay?

    – langsam wird’s peinlich ….

    0
    • Brrrrrrrrrrrrt 2000 XP Beginner Level 1 | 06.11.2020 - 11:19 Uhr

      Da bin ich zwar bei dir, sage aber gleichzeitig, dass sie sich nicht noch so einen Schnitzer wie mit dem Campaign Reveal leisten können. Sie werden erst was zeigen sobald sie eine Version haben die vernünftig aussieht und für die Lastgen nicht in einem Downgrade Debakel endet.

      1
      • Slice 2700 XP Beginner Level 2 | 06.11.2020 - 11:33 Uhr

        Ähnliche Videos gab es schon vor Monaten von Halo.

        Das Thema Halo macht mich sauer. 343 hat mit der Collection einen wunderbaren Job gemacht. Aber Halo 4/5 ist dieser Marke nicht würdig. Wie es aussieht versauen sie auch Halo Infinite.

        Und jetzt glauben die mich mit den Soundeffekten zu beeindrucken?

        …..Ach emotionales Thema bei mir 🤷🏻‍♂️❤️

        0
        • Burntality 560 XP Neuling | 06.11.2020 - 12:58 Uhr

          Wo hat 343 denn bei mcc einen guten Job gemacht es hat 5 Jahre gedauert die spiele zu fixen und bis dahin waren alle Spieler weg. Die Mcc war der schlechteste Release eines Videospiels jemals in der Geschichte. Ich als Veteran werde das nie vergessen.

          0
  2. Robilein 350945 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 06.11.2020 - 11:08 Uhr

    Sogar eine Schleuder wird für den Sound benutzt. Kreativ sind sie ja. Der Treffer am Ende ist lustig 😂😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort