Halo Infinite: Gerücht um Battle Royale Modus und stückweiser Veröffentlichung – UPDATE

Nach derzeitigen Gerüchten soll Halo Infinite einen Battle-Royale-Modus erhalten und stückweise veröffentlicht werden.

Derzeit machen viele Gerüchte rund um Halo Infinite auf Social Media-Plattformen wie Twitter die Runde. So soll Halo Infinite angeblich stückweise und aufgeteilt wie eine Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht werden.

Angeblich sollen die ersten vier Kapitel im Jahr 2021 erscheinen. Ein weiterter Bereich aus dem Spiel soll demnach der kostenlose Halo Infinite Battle Royale Modus sein, der auf dem Zeta Halo Ring stattfindet.

Des Weiteren gibt es Gerüchte, dass die Veröffentlichung des Spiels von zwei weiteren Spin-Off-Spielen begleitet wird. Eines dieser Spin-Offs soll eine Fortsetzung der Halo Wars-Reihe sein. Das andere Spin-Off dreht sich angeblich um das Feuerteam Osiris, welches aus Halo 5 bekannt ist und behandelt die Geschehnisse während der Ereignisse von Halo Infinite.

Beachtet bitte, dass es sich hierbei aktuell nur um Gerüchte handelt. Es gibt bisher kein offizielles Statement von Microsoft oder 343 Industries zu diesen Thesen. Mittlerweile wurde der Tweet von „Gaming Leaks & Rumors“ auch wieder entfernt. Gründe dafür wurden nicht genannt.

Die letzten offiziellen Angaben zu Halo Infinite, das für PC, Xbox One und Xbox Series X|S entwickelt wird, waren lediglich, dass man das Projekt auf 2021 verschiebt.

UPDATE: Die Gerüchte sind falsch:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

173 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Martosch 1000 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 06:35 Uhr

    Naja, es wird einem ja nichts weggenommen, also why not. Hauptsache die Story erscheint nicht Stückweise, das wäre schon seltsam.

    0
  2. Aeternitatis 29775 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.12.2020 - 06:36 Uhr

    Bitte nicht noch ein Battle Royale! Sorry, aber wievielt Lootverkäufer soll es denn noch geben?

    0
    • MCG666 55675 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.12.2020 - 06:46 Uhr

      Du musst es doch nicht spielen!

      Was ist daran falsch den Halo Fans die diesen Modus lieben, einen eben solchen auch an zu bieten.

      Gönnt doch den anderen auch ihren Spaß.

      1
      • Aeternitatis 29775 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.12.2020 - 09:00 Uhr

        Ja, hast du wirklich Recht! Mich nervt halt nur, dass im Moment jeder eine Battle Royale Modus rausbringt, welche dann anschließend alle zig teure Gegenstände in ihren Shops anbieten. Dazu kommt dann noch bestimmt ein Battlepass. Jeder springt halt Momentan auf diese Zug auf.

        0
        • MCG666 55675 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.12.2020 - 09:47 Uhr

          Das liegt halt daran das es aktuell sehr erfolgreich ist. Die Entwickler machen Mrd damit. Ob nun Fortnite, CoD oder wie sie alle heißen.

          Ich denke mal du bist wie ich schon etwas älter. Es ist halt die Jugend von heute die darauf voll abgehen.

          Ich spiele zwar auch ab und zu Fortnite, das aber nur weil mein Sohn das so gerne mit mir spielt. Sonst würde ich das nie spielen. Aber 1 muss man dem Game lassen wenn man sich etwas mehr damit beschäftigt dann macht das schon Fun.

          0
          • Aeternitatis 29775 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.12.2020 - 18:56 Uhr

            Ja, das stimmt, ich bin auch schon etwas älter. Mir geht halt das skrupellose Ausmelken der Konsumenten gegen den Strich. Klar ist da jeder für sich selbst verantwortlich, aber ich finde diese Milliarden Geschäfte, welche sich zu 50 Prozent aus dem Taschengeld der Kinder zusammentragen, nicht in Ordnung. Deshalb nervt es mich eigentlich hauptsächlich.

            0
            • MCG666 55675 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.12.2020 - 19:49 Uhr

              Naja das ist doch schon immer so das mit der Zielgruppe Kinder viel Geld verdient wird.

              Meiner war auch ne Zeit lang auf Pokemon Karten scharf. Das genau das selbe. 5 oder 6 kleine Papierkarten für 5 Euro. Unglaublich. Zum Glück hat sich das schnell gelegt.

              Kleiner Tipp. Nicht darüber aufregen. Bringt eh nix weil man nix daran ändern kann.

              Zitat zum Thema von Torch. ?

              Manchen gab Gott die Kraft, Dinge zu verändern
              Mir gab er die Kraft zu ertragen, was ich nicht ändern kann. ?

              0
              • Aeternitatis 29775 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.12.2020 - 20:54 Uhr

                Trotzdem sollte sowas unterbunden werden. 20 Euro für einen Skin und eine Spitzhacke sind schon etwas übertrieben. Ich würde ja nichts sagen, wenn so ein Skin, je nach Aufwand 1-3 Euro kosten würde, aber es wird halt schamlos ausgenutzt. Zum Glück hat sich mein Sohn durch uns einigermaßen unter Kontrolle.

                Ich versuchs! ??

                0
  3. Amokknobi 7080 XP Beginner Level 3 | 01.12.2020 - 06:36 Uhr

    Dann hoffe ich mal das es sich wirklich nur um ein Gerücht handelt und nicht der Wahrheit entspricht. Keine Lust immer nur wenige Kapitel zu spielen und dann wieder Monate darauf warten zu müssen wie es weitergeht. Kaum ist man so richtig im Gameplay und der Atmo, dann heißt es ‚to be continued’… Nein danke.

    0
    • MCG666 55675 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.12.2020 - 06:48 Uhr

      Das Spiel wird 10 Jahre unterstützt!

      Denke eher das sie da eher an so einer Art neuen MCC basteln. Wo dann die neuen Spiele so alle 2 Jahre hinzugefügt werden.

      0
  4. StoneBanks420 77490 XP Tastenakrobat Level 3 | 01.12.2020 - 06:37 Uhr

    Nächste Runde für einen Battle Royal Modus ?‍♂️

    Nein, ohne mich, bin nur heiss auf die Kampagne im Koop ?✌

    0
  5. Captain Crazy 22010 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.12.2020 - 06:40 Uhr

    Was mich mehr interessieren würde wäre, wo Halo Infinite jetzt grafisch steht bzw. was sich die letzten zwei (2) Monate so getan hat?!

    0
  6. mAsTeR OuTi 29845 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.12.2020 - 06:40 Uhr

    Die zwei Spinn offs nehm ich mit Kusshand… Den Battle Royal Modus können se behalten.

    0
  7. Sonnendeck 28145 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.12.2020 - 06:41 Uhr

    Bitte lasst das. Ein Gerücht bleiben ich will eine Single Player Kampagne und keine Episoden

    0
  8. Robilein 372725 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 01.12.2020 - 06:43 Uhr

    Ich hoffe das die Kampagne in einem Stück erscheint. Einen Battle Royale bräuchte ich auch nicht.

    Der Rest liest sich dafür umso interessanter. Da wäre ich dabei ✌

    0
  9. Daporix 2925 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 06:46 Uhr

    Halo in Episoden aufzuteilen find ich nett so pralle. Ich will das Spiel am Stück spielen und nicht anders. Auf einen Battle Royal Modus kann ich gerne verzichten.

    0
  10. XSG Hurki1 3340 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 06:47 Uhr

    Wenn wird es doch bestimmt ein eigener Modus werden. Wer nicht will, muss auch nicht. Kampagne und MP zocken und gut ist ?☝️

    0

Hinterlasse eine Antwort