Halo Infinite: Leak zeigt neue Maps und Rüstungen

Neue Leaks zu Halo Infinite zeigen neue Rüstungen und Multiplayer-Maps im Spiel.

Im Internet sind neue Leaks zu Halo Infinite aufgetaucht. Dabei werden euch neue Multiplayer-Maps und Rüstungen gezeigt:

Via Reddit.com – Posted by u/JuanGGZ

In einem weiteren Leak werden euch die verschiedenen Rüstungsgegenstände aufgezeigt:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NGDestiny90 19710 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.08.2021 - 17:45 Uhr

    Sieht halt nach Halo aus. 🙂 Ich freue mich schon auf’s Spiel, aber mit solchen Screenshots kann ich immer nicht so viel anfangen.

    0
  2. Hp1709 1620 XP Beginner Level 1 | 12.08.2021 - 18:24 Uhr

    Hoffe mal das es nicht zu viele leaks gibt. Will mir Überraschung nicht verderben lassen.

    0
  3. Sonnendeck 44865 XP Hooligan Schubser | 12.08.2021 - 18:28 Uhr

    Nachdem heute wohl raus kam das CoD am 5 November kommt tippe ich auf Anfang Mitte Oktober für halo

    1
  4. NeoX 17660 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.08.2021 - 18:30 Uhr

    Ich hoffe nur das es eines Tages auch ein Next Gen Update rein fuer die Series X und S geben wird.

    0
      • NeoX 17660 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.08.2021 - 18:56 Uhr

        Also ich bin der Meinung das dies auch so mit 30 Fps auf der Xbox one X möglich ist und auch wäre so wie es momentan aussieht.

        0
  5. EasySnack 2100 XP Beginner Level 1 | 12.08.2021 - 18:48 Uhr

    Jungs und Mädel, nervt das keinen, dass sie nix zeigen, nix offizielles, nix zum singleplayer, ich meine ich will sowieso nur den SP spielen, KB auf Free2Play, Cheater-Action mit pinken Masterchiefs. Ich meine, dass was ICH damals schon gesehen hab, ich hätte es gezockt und 100 Stunden drin versenkt, vertsehe bis heute nicht, was an der Grafik vor einem jahr „hässlich“ war, ist doch der Halo-Stiel.

    Ps. hab das Gefühl, dass ms irgendwie alles in den Mp setzt, vllt täuscht es aber auch. Gerne Diskussionen Leutis 😀

    1
    • NeoX 17660 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.08.2021 - 18:58 Uhr

      Hallo Easy,
      teile deine Meinung da voll und ganz 👍

      1
    • Hey Iceman 274040 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 12.08.2021 - 21:21 Uhr

      Es wahren eher die ganzen Grafikbugs was zu sehen wahr und das sollte man bei einer präsentation schon vermeiden.

      0
  6. NeoX 17660 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.08.2021 - 19:03 Uhr

    Wie war das mal in einem Bericht?
    „Slipspace Engine ist die fortschrittlichste Engine der Welt laut 343“?
    Ja aber auch nur nach den Aussagen von 343 selbst, ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt meiner Meinung nach.
    Da hat aber einer von 343 einen schlechten Jackie gesoffen oder Waschpulver geraucht.

    0
    • Hey Iceman 274040 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 12.08.2021 - 21:22 Uhr

      Openworld Engine meinten sie glaube ich.
      Aber 343 wahr schon immer so,sind Amis also Blender.

      0
  7. EvilGremlin 13230 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 12.08.2021 - 21:29 Uhr

    Ich hoffe dieses Gerücht / News von der Gamepro : Halo Infinite: Möglicher Battle Royale-Modus wohl eng mit Story verbunden , wird hoffentlich nicht wahr sein. Weil auf so etwas habe ich gar keine Lust.

    1
  8. David Wooderson 82985 XP Untouchable Star 2 | 12.08.2021 - 21:32 Uhr

    kann ja nur optional sein.
    Wenn ich offline bin geht das ja nicht.
    Vielleicht gibt es da Boss-Events die dann je nach dem ob man das möchte mit anderen geht. 😎

    0
  9. Phonic 144400 XP Master-at-Arms Silber | 12.08.2021 - 21:52 Uhr

    Naja das ganze Anpassungszeug brauch ich nicht wirklich aber der MP wird trotzdem gut

    1

Hinterlasse eine Antwort