Halo Infinite: Neues Gameplay-Material und Open-Beta Ankündigung auf X020-Event, laut Gerücht

Ein neues Gerücht besagt, dass es auf dem kommenden X020-Event neues Gameplay zu Halo-Infinite sowie eine Ankündigung der Open-Beta geben wird.

Laut neuen Gerüchten im Netz wird es auf dem gerüchteweise für den 9. November angesetzten X020-Event neues, weiter fortgeschrittenes Gameplay-Material zu Halo Infinite zu sehen geben. Zusätzlich soll eine Open-Beta zwischen März und April 2021 stattfinden und während der Veranstaltung angekündigt werden.

Die Gerüchte stammen von einem von 4chan veröffentlichtes Bild, das eine Art Event-Skript für das kommende X020-Event zu sein scheint. Also nehmt diese Meldung mit sehr viel Skepsis auf.

Das Skript besagt ebenfalls, dass neben neuen Informationen und Szenen zu Miss Universe: The Official Game, Sea of Thieves, CrossfireX, Far Cry 6, Forza Motorsport, Assassin’s Creed Valhalla, PSO2: New Genesis, Balan Wonderworld, Grounded, Gears 5 und Gears Tactics auch der neue Titel von The Initiative sowie die neue IP von Compulsion Games via Teaser-Trailer vorgestellt werden.

Zwar ist bis jetzt nichts von alledem offiziell bestätigt, jedoch kündigte Matt Booty bereits auf dem im Juli 2020 abgehaltenen Xbox Games Showcase an, dass Microsoft dieses Jahr noch einige Ankündigungen machen werde.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Batman 6780 XP Beginner Level 3 | 16.10.2020 - 15:44 Uhr

    LuL. Gerade nen Monster Energy gekauft mit Doppel XP Code für HALO infinite.

    0
      • Batman 6780 XP Beginner Level 3 | 16.10.2020 - 17:59 Uhr

        Im Netto Markendiscount, das ist der Gelb-Rote Netto. Gab es aber nur in der 568 ml Dose.

        0
        • Robilein 336365 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 16.10.2020 - 23:10 Uhr

          Ok danke dir für die Info 🙂
          Möchte sowas nämlich auch.

          0
  2. Moe Skywalker 9620 XP Beginner Level 4 | 16.10.2020 - 17:09 Uhr

    Puh Beta für März/April. Hatte gehofft, dass es nicht ganz so lange verschoben wird. Mal schauen ob da was dran sein wird. Aber Release im Januar/Februar wäre irgendwie eh unrealistisch gewesen.

    0
  3. Zecke 9120 XP Beginner Level 4 | 16.10.2020 - 23:21 Uhr

    Was die Initiative wohl ausbrütet? Aber bitte keine Versprechungen für 2023/24. Eher zeitnahe Dinge raushauen und die Meute (uns) nicht so verrückt machen.

    Träume ja heimlich noch immer von einen Forza Motorsport zum Halbjahr 21. Hoffnungsloser Optimist wie ich bin.

    0

Hinterlasse eine Antwort