Halo Infinite: Screenshots verdeutlichen bessere Grafik und mehr Details

Halo Infinite wurde grafisch deutlich verbessert und die 343 Industries hat bereits die erste Feinpolitur aufgetragen.

Im vergangenen Jahr hat Microsoft erste Spielszenen zu Halo Infinite veröffentlicht und damit einen wahren „Shitstorm“ der Spieler, Fans und Next-Gen-Gamern ausgelöst. Die Grafik sei für ein Halo-Titel einfach zu schwach und sehe zum Teil wie in der Last-Gen aus, hieß es an vielen Stellen.

Die Grafik hat also die meiste Kritik bekommen, wobei das Gameplay schon gar keine Rolle mehr gespielt hat und das hat sich 343 Industries zu Herzen genommen. Prompt wurde das Spiel auf das Jahr 2021 verschoben und sogar Teams von The Coalition (Gears of War) helfen jetzt beim Feinschliff.

Die Politur hat gewirkt und wie ihr auf den folgenden Screenshots sehen könnt, hat sich die Grafik von Halo Infinite in dieser Zeit deutlich verbessert.

Auf den folgenden Screenshots sehr ihr zuerst die Grafik aus der Demo von 2020 und darauf die neuen Screenshots aus Februar 2021:

Halo Infinite – Demo 2020

Halo Infinite – Februar 2021

Halo Infinite – Demo 2020

Halo Infinite – Februar 2021

Halo Infinite – Demo 2020

Halo Infinite – Februar 2021

Halo Infinite – Demo 2020

Halo Infinite – Februar 2021

Mehr Informationen gibt es hier: Halo Infinite: So wird die Welt von Zeta zum Leben erweckt

89 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dermuedejoe 1820 XP Beginner Level 1 | 26.02.2021 - 22:15 Uhr

    Fand die damalige Präsentation auch schon sehr gut.
    Denke aber die zusätzliche Zeit schadet den Spiel auf keinen Fall. Bilder sehen schon mal super aus 😁👍

    0
    • WolfSkin87 7020 XP Beginner Level 3 | 27.02.2021 - 12:15 Uhr

      Ich finde der neue Farbton, die deutlich besseren Texturen und die Details in der Weitsicht, passen deutlich besser zu Halo. Allein dass die Waffen viel kräftiger und satter aind und noch mehr Details in dem Texturen bieten, zeigt das die mehr Zeit was bringt.

      Ende 2021 wird es sicher noch besser aussehen!

      0
  2. Homunculus 102890 XP Elite User | 27.02.2021 - 15:35 Uhr

    Sieht doch ganz nett aus, aber ich fand die Demo Präsentation auch nicht so schlecht wie alle immer tun.. Aber bei MS wird ja eh immer nach Fehlern mit der Lupe gesucht.

    0
  3. GrayHawk48 24205 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.02.2021 - 16:43 Uhr

    Ich sehe keinen Unterschied bei der Grafik. Ist aber auch schwer zu erkennen, wenn die Bilder nicht identisch sind.

    0
  4. Atryox 6740 XP Beginner Level 3 | 27.02.2021 - 19:41 Uhr

    Diese Screenshots sind pures Gold. Alleine deswegen hat sich die Verschiebung schon gelohnt!

    0
  5. SturmFlamme 33790 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.02.2021 - 13:24 Uhr

    Ich hätte schon mit der Demo leben können, aber das hier, obwohl es nicht 1:1 die gleichen Szenen sind, sieht doch schon nach einem größeren Fortschritt aus!
    Also ich bin definitiv auf dem Hype-Train 🙂

    0
  6. ozeanmartin 19460 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.02.2021 - 21:55 Uhr

    sieht schon ganz gut aus,bin mal auf die unterschiede zwischen der xbox one und der series s und x gespannt

    0
  7. MiklNite 42540 XP Hooligan Schubser | 02.03.2021 - 20:43 Uhr

    Ich hätte das Spiel auch in der damaligen Fassung genommen, sieht aber auch in der aktuellen super aus!

    0

Hinterlasse eine Antwort