Halo Infinite: Wir werden das Jahr mit einer ziemlich starken Note beenden

343 Industries ist sich sicher, dass man mit Halo Infinite das Jahr 2020 mit einer starken Note beenden wird.

Das Halo-Team bei 343 Industries arbeitet mit Hochdruck an der Fertigstellung von Halo Infinite und ist sich bewusst, dass die Halo- und Xbox-Fans auf der ganzen Welt endlich mehr vom Spiel sehen wollen.

Während das Team um Geduld bittet und den Video Game Awards bereits eine Absage erteilte, will man das Jahr 2020 aber trotzdem mit einem Highlight-Update beenden und mit neuen ersten Eindrücken die Fans überzeugen.

„Wir wissen, dass Sie alle sehr begierig darauf sind zu erfahren, was bei Infinite vor sich geht, und aufgrund der unzähligen Umstände im Zuge unseres Datumswechsels sind wir schon länger still, als uns lieb ist. Wir arbeiten mit dem Team zusammen, um zum Jahresende ein Update zu geben und Pläne zu erstellen, um in den kommenden Monaten viel kommunikativer zu sein. Da ich zu Thanksgiving und einer kleinen, sozial distanzierten Hochzeit (herzlichen Glückwunsch, Bruder!) nicht in der Stadt sein werde, wird unser nächstes Community Update am 17. Dezember mein Community Update zum Jahresende sein. So hektisch und verrückt das Jahr 2020 auch war, ich denke, wir werden das Jahr mit einer ziemlich starken Note beenden“, schreibt Unyshek von Halowaypoint.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AkiraUmiDesu 5665 XP Beginner Level 3 | 20.11.2020 - 10:06 Uhr

    Wenn Sie wirklich liefern habe ich nicht dagegen. Aber jetzt ist schon wieder der Hype da und wenn sie dem nicht gerecht werden, wird es wieder traurig.

    0
  2. Economic 2300 XP Beginner Level 1 | 20.11.2020 - 10:23 Uhr

    Bin sehr gespannt auf das Game nach dem ganzen Theater, aber in den Zug sitze ich sicher nicht mehr

    0
  3. McLustig 140770 XP Master-at-Arms Bronze | 20.11.2020 - 11:00 Uhr

    Freu mich immer noch drauf. Nach der Demo eigentlich noch viel mehr.

    1
  4. Hey Iceman 120385 XP Man-at-Arms Bronze | 20.11.2020 - 12:06 Uhr

    Also die Note möcht ich nicht riechen wenn die so stark ist ?
    Mal sehen was kommt,kann ja nur besser sein als das, was sie uns da auftischen wollten.

    0
  5. W3rn3rs3n 15560 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.11.2020 - 13:06 Uhr

    Freu mich auch noch sehr auf das Spiel. Aber ich denke, dass es eher Ende nächsten Jahres erscheint. Hoffe aber auf Frühjahr.

    0
  6. Burntality 580 XP Neuling | 21.11.2020 - 08:44 Uhr

    Für mich ist die Marke gestorben seit Halo 4 nur schlechte Halos in Kampagne und Multiplayer seit Halo 5 noch schlechtes Marketing und Microtransactionen und mit Halo 6, 5 Jahre Entwicklung für ein bis jetzt enttäuschendes Spiel. Bin wohl möglich der größte Fan hier mit meinen mehr als 6k Spielstunden aber kann 343 einfach nicht mehr verzeihen.

    0
    • Robilein 373905 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 21.11.2020 - 08:49 Uhr

      „Halo 6, 5 Jahre Entwicklung für ein bis jetzt enttäuschendes Spiel.“

      Konntest du es bisher spielen? Nein. Also würde ich erstmal auf den Release warten bevor ich ein Urteil Fälle.

      Ich fand das Gameplay Klasse. Das war einfach Halo.

      0

Hinterlasse eine Antwort