Halo: The Master Chief Collection: Halo 2: Anniversary Release-Termin für PC

Der Halo 2: Anniversary Release-Termin für PC steht fest.

PC-Spieler dürfen sich schon einmal den 12. Mai 2020 dick im Kalender markieren, denn dann erscheint Halo 2: Anniversary für Halo: The Master Chief Collection.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rinoman 0 XP Neuling | 06.05.2020 - 07:56 Uhr

    Freu mich drauf aber ich hoffe auch das der Port vernünftiger ist als es bei reach und ce war.

    0
  2. OzeanSunny 103720 XP Elite User | 06.05.2020 - 08:02 Uhr

    Für mich persönlich das beste Halo. Einfach unerreicht. Weis gar nicht wie oft ich es gespielt habe

    2
    • Robilein 316025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 06.05.2020 - 08:11 Uhr

      Finde ich auch. Allein die Zwischensequenzen sind ganz großes Kino. Halo 3 war toll, aber das hab ich dann doch arg vermisst.

      2
      • OzeanSunny 103720 XP Elite User | 06.05.2020 - 08:31 Uhr

        Ja vor allem das man auch mal mit dem Gebieter spielt. Grandios. Die Zwischensequenzen waren einfach nur klasse. Vor allem die mit der Bombe 😉

        1
      • Phex83 22200 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.05.2020 - 09:09 Uhr

        Bin jetzt auch mit Halo CE durch und hab die ersten beiden Missionen bei Halo 2 hinter mir, Zwischensequenzen top und jetzt weiß ich endlich, warum alle xboxler so vom Master Chief schwärmen. Echt coole Socke der Typ 😉

        0
        • Robilein 316025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 06.05.2020 - 09:11 Uhr

          Siehste, das ist die Magie des Master Chiefs. Ich bin auch Fan der Reihe. ODST kann ich dir auch empfehlen. Auch ein Top Spiel👍

          0
        • Phex83 22200 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.05.2020 - 09:15 Uhr

          Ich arbeite dran, jeden Tag ein bis zwei Missionen neben meinem „normalen“ Gaming, dann bin ich bis Mitte des Jahres fertig 💪🏻

          0
        • JAG THE GEMINI 53900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.05.2020 - 09:34 Uhr

          Halo CE ist deutlich besser als Halo2 aber hoffe du hast deinen Spaß an H2 👍

          2
      • Holy Moly 63569 XP Romper Stomper | 06.05.2020 - 09:26 Uhr

        Ohh ja. Gerade die Gravemind cutscene (original wie remastered) ist neben der Turok 2 Oblivion lair cutscene eine der atmosphärischsten in Spielen überhaupt.

        0
        • Robilein 316025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 06.05.2020 - 09:29 Uhr

          Absolut. Ist ja fast schon Horror😂😂😂
          Hat mich auch so umgehauen. Denke deswegen habe ich diese qualitativ hochwertigen Cutscenes So vermisst.

          0
  3. manugehtab 25320 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.05.2020 - 08:14 Uhr

    Allein von der Grafik her der beste Teil der MCC. Auch der Splitscreen im Koop ist deutlich besser als zum Beispiel bei Gears 5

    0
  4. Ranzeweih 53445 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.05.2020 - 10:18 Uhr

    Oh, was für ein geiles Game und damals meine erste richtige Erfahrung mit online gaming… Damals wars irgendwie was besonderes, heute isses ganz normal.

    0
  5. SturmFlamme 27650 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.05.2020 - 12:37 Uhr

    Halo 2 war damals im Multiplayer eine Granate! Keine Ahnung, wie viele Stunden ich da reinsteckte.
    Ich habe auch auf jeden Fall es noch vor, dieses Jahr die Reihe durchzuspielen, damit ich ganz vorne auf dem Hypetrain sitze. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort