Halo: The Master Chief Collection: Über eine Million Exemplare auf Steam verkauft

Die Halo: The Master Chief Collection ist auch auf Steam ein voller Erfolg und feiert über eine Million Käufer.

Halo: The Master Chief Collection ist seit dem 03. Dezember 2019 für PC via Steam erhältlich. Direkt zum Launch konnte das Spiel über 160.000 Spieler gleichzeitig erreichen. Mittlerweile hat sich die Spieleranzahl bei um die 70.000 eingependelt.

Darüber hinaus wurde via Steam Charts bekannt, dass Halo: The Master Chief Collection nach nicht einmal einer Woche über eine Million Käufer erreicht hat. Somit ist Halo auch auf Steam ein voller Erfolg. Halo: The Master Chief Collection gehört als Gesamtpaket zu den Top-Sellern auf Steam, erreicht kurze Zeit den ersten Platz und Halo: Reach, das auch einzeln erworben werden kann, setzte sich auf Platz 2 fest.

74 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OGAHMET 8870 XP Beginner Level 4 | 09.12.2019 - 23:55 Uhr

    Das hat Halo auch verdient. Habe durch Halo damals das zocken angefangen. Ist echt ein sehr gelungenes Spiel

    0

Hinterlasse eine Antwort