Halo TV-Serie: Fünf Episoden der Halo Serie im Kasten

Die Halo TV Serie schreitet voran und die ersten fünf Episoden sind im Kasten.

Laut den Berichten von Variety, die exklusiv diverse Datenblätter der ungarischen Regierung und Filmindustrie einsehen konnte, hat die Serie von Halo allein im Jahr 41,3 Millionen Dollar verschlungen.

Dabei sollen die ersten fünf Episoden des Spiels bereits fertiggestellt worden sein. Die Action-Serie von Showtime wird bei den Korda Studios in der nähe von Budapest gedreht und soll im Jahr 2021 erscheinen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Syler03 25440 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.07.2020 - 06:34 Uhr

    Wird auch dass die Serie erscheint!

    Ich hoffe nur dass die Story gut ist und das es die Möglichkeit gibt noch mehrere Staffel in den nächsten Jahren zu drehen.

    Ich hoffe mal auf ne Mischung aus Battlestar Galactica und Game of Thrones 👍

    0
  2. OzeanSunny 72255 XP Tastenakrobat Level 1 | 01.07.2020 - 06:47 Uhr

    Hmm Microsoft und Serien aus dem HALO Universum das passt noch nicht so ganz leider. Die hätten damals keine Angst haben dürfen und Peter Jackson und Neil Bloomkamp den Film drehen lassen müssen. Schade das dies nie zustande gekommen ist.

    0
  3. shadow moses 2100 XP Beginner Level 1 | 01.07.2020 - 06:48 Uhr

    Ich bin echt gespannt worum es bei der Serie geht. Es gäbe so vieles Spannendes, dass man erzählen könnte

    0
  4. ORO ERICIUS 82770 XP Untouchable Star 2 | 01.07.2020 - 07:10 Uhr

    Freu mich schon voll drauf. Egal welche Story blablabla. Wird bestimmt super. Sorry, Halofanboy 😛

    0
  5. MacCoin 8180 XP Beginner Level 4 | 01.07.2020 - 08:01 Uhr

    Ich hätte eher Bock auf einen Film zu Reach, mit richtig fetten Budget. Am Ende sieht man dann kurz den Chief und die bekannte Melodie ertönt, und dann ist Ende. Würde dann den nächsten anteasern.

    0
  6. Robilein 259645 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 01.07.2020 - 08:25 Uhr

    Na da bin ich gespannt. Ich hoffe natürlich auf einen Disc Release. Würde es zu gern zur Sammlung hinzufügen 👍

    0
  7. dancingdragon75 64695 XP Romper Stomper | 01.07.2020 - 08:56 Uhr

    „Dabei sollen die ersten fünf Episoden des Spiels bereits fertiggestellt worden sein.“
    … Ich bin verwirrt..
    TV Serie/Spiel..? wie was denn nun?
    oder ist das „Spiel“ nur Tippfehler gewesen?

    0
    • Robilein 259645 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 01.07.2020 - 09:00 Uhr

      Ich denke das war ein Tippfehler. Halo assoziiert man einfach mit Gaming. Ich denke da würde mir das Wort „Spiel“ auch ausrutschen😂👍

      0
  8. Brokenhead 52455 XP Nachwuchsadmin 5+ | 01.07.2020 - 09:04 Uhr

    bin auf die serie gespannt, hoffentlich kein flopp wie man es bis dato leider gewohnt ist :/

    0
  9. MARVEL 13220 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 01.07.2020 - 10:00 Uhr

    Halo als Film/Serie muss sich noch beweisen. Über „ganz nett“ kam bislang leider keine der Produktionen die sich mit dem Halo-Universum beschäftigt.

    0

Hinterlasse eine Antwort